• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Locales Speichern von Webseiten auf dem Handy

Scripticus

Mitglied
Liebe Community,
Ich habe ein paar Webanwendungen geschrieben und würde diese jetzt auf meinem iPhone speichern.
Habt ihr eine Idee wie ich das machen kann?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.:cool:

Mit freundlichen Grüßen
Scripticus
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Haben wir hier eine Glaskugel?

Aber wenn du schon so fragst, hast du wahrscheinlich keine WebApps geschrieben.
 
Ich habe mit html css und js kleinere spiele gemacht jetzt will ich sie jedoch aufs Handy bringen ohne das sie eine Internetverbindung brauchen.
Ja die Spiele sind an ein iPhone angepasst und nein ich habe noch nicht mit Apache oder cordova gearbeitet.
Hast du damit Erfahrung?
 
Werbung:
Wenn du die Spiele auf dein iPhone bekommen möchtest, musst du daraus eine kleine App machen.
Der einfahste Weg wäre wie schon geschrieben PhoneGap: http://phonegap.com . Das funktioniert dann auch offline.
 
Werbung:
Zurück
Oben