• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Livestream Webcam

newcomer

Mitglied
Hallo Zusammen,

ich möchte gerne auf meiner Homepage
http://www.livewetter.org/html/wettercam.html
einen Livestream für meine Wettercam anbieten.

Dazu habe ich mir bereits eine DynDNS mit
weatherman.ddns.net
zugelegt und in der CAM und dem Router angelegt.

Hat jemand von Euch Erfahrung damit, wie ich hier weiter vorgehen muss?

Im Menü der CAM habe ich bereits einen Gastzugang eingerichtet.

In meinem Heimnetzwerk erreiche ich den Livestream unter: http://192.168.2.105/web/view.html

Ich habe gedacht, dass ich jetzt einfach den Link ändere auf: http://weatherman.ddns.net/web/view.html

Aber das funktioniert leider nicht. Schade auch.

Gruß

Volker
 
Werbung:
Wenn ich die o.a. Links anklicke, kommt nichts. Die Anfrage läuft ins Leere. Nach ca. 10 Sekunden kommt: Website nicht erreichbar.
 
Werbung:
Welche Links meinst du ? Wenn ich die Links von @Sempervivum eingebe kommt nee Passwort abfrage und danach bekomme ich ein Bild der Cam.
Und bei der Auswahl ,First Second und Third ,kommt ganz kurz irgendein Menü und verschwindet wieder.
 
Zurück
Oben