• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Linux downloaden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
Ich wollte mich mal Informieren, was ich nach dem Download von Linux machen muss? Ich lade es mir grad vom FTP Server runter, leider habe ich keine ahnung wie lange das dauert.

das einfachste finde ich ein Linux-Magazin kaufen.
Da hast du die DVD plus noch viele Tutorials zum installieren.

Hab ich so gemacht. :)

hahahahalt
nix kaufen, was man auch umsonst bekommt....
ich habs mir auch runtergeladen, und das ist mit allen Programmen!!!
mozzilla, Open Office, Sogar ein Kampfflugzeug-Simulator^^
lad dir das runter, aber mach es NICHT mit deinem Entpack-Programm auf... Denn WinRAR erkennt das als gepackte Datei an, obwohl es in wirklichkeit eine .iso ist!!!
also wie gesagt: lad es runter, brenn es als image auf die cd, lass es booten und install es...

Ja, aber Runterladen dauert mir ehrlich gesagt bisschen lange.. Und mein PC die ganze Zeit anzulassen, dann labert meine Mutter mich voll wegen Strom und die ganze Scheiße...

Naja, am Kiosk und Minimal gab es die Zeitschrift nicht!!
Wie heißt überhaupt die Zeitschrift? ICh habe nach Linux Zeitschrift gefragt!

Wo gibtz es solche zeitschriften?? Gibts die in jedem Laden wie Minimal oder am Kiosk??

An schweizer kiosken habe ich nichts gefunden aber in der Coop gab es ein Linux heft für €9.90. es ist mega gut! Voll mit guten Tipps!
Name: Linux INTERN

Es hat auch noch andere Sachen wie Linux auf der DVD. Aber hab mir alles andere nicht angeschaut.

Ja Ich wohne in Deutschland, was ist COOP? Also Linux Intern ist ne gute zeitschrift? Ja, mir gehts ja nciht wegen der Zeitschrift mehr um das Betriebssystem wo ich das noch bis heute irgendwie herkriege!! Also bei minimal und Kiosk war nichts.

ja die haben nie so viel von den linux zeitschriften weil die nicht soviele kaufen.
google halt mal nach linux zeitschriften und schau wann die rauskommen und
dann geh direkt hin

?? Linux ist doch nur 30 MB gross das kann doch nicht sehr lange dauern :shock:
und normal ist das eine .tar.gz datei ;)

Linux ist der kernel!
Was ihr meint ist sicher ne GNU/LINUX System Distribution ;ugl

ich schon :D muss ja mal nen neuen einbauen in debian :mrgreen:
</haarspalterei>
sorry aber ich hasse es wenn leute suse als linux bezeichnen :)
ich hasse suse :|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben