• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Links

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
Wollte mal fragen wie ich das mache wenn man auf ein Link klickt das dann unterlinks kommen?

z.b.

Test dann drücke ich dadrauzf und dann kommen
test1
test2
test3
usw.

wie kann ich das machen?
 
Werbung:
Du musst halt einfach eine zweite Seite erstellen, auf der die weiteren Links „ausgeklappt“ sind und diese dann mit dem Link aufrufen.
 
Werbung:
Werbung:
dukexp, verkomplizieren? das ist das, was du da machst. Es ist viel komplizierter jeder Seite doppelt zu machen, damit man unterkategorien bekommt.
 
Also wenn eine Frage im HTML-Bereich eines Forums gestellt wird erwarte ich zunächst einmal eine Antwort wie das mit HTML zu bewerkstelligen ist. Natürlich sollte man auch auf alternative Möglichkeiten, die weitreichendere Kenntnisse und den massiven Einsatz von CSS und Javascript voraussetzen, hinweisen. Die urspüngliche Lösung deshalb als „Quatsch“ zu bezeichnen zeugt aber von fehlendem Anstand.
 
Werbung:
dukexp, tolle formulierung :)

Du musst das so sehen, wenn jemand ein Problem hat, der nur HTML kann, dann postet er dieses logischerweise im HTML-Forum, allerdings weiss dieser jemand nicht, dass es mit CSS, JavaScript, etc. geht, weil er diese Sprachen nicht kennt.
Also ist es sinnvoll, die richtige Methode zu posten und 'Quatsch' sowas umständliches zu posten :lol:
 
Da habe ich einmal, statt wie immer mit CSS um mich zu werfen, zunächst eine einfache Lösung angeboten und dann ist es auch nicht recht. :(
 
Werbung:
Ach quatsch, deine Methode ist ja auch okay, ich habe es auch schon einmal so gemacht, allerdings ist das halt sehr kompliziert. Ich meine, nur weil ich/wir das schwachsinnig finden, heisst es ja nicht gleich, dass es manche Personen nicht sogar lieber mögen. Also daher, ist wohl 'Geschmackssache', welche Art man bevorzugt.
 
Werbung:
@dukexp
danke für deine hilfe, aber ich würde natürlich die leichte Varinte nehmen, wozu soviele seiten erstellen wenn es leichter geht?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben