El Mariachi
Neues Mitglied
Hallo!
Bin neu hier und habe mich angemeldet, da ich ein Problem mit einer HTML Vorlage habe. Vor langer Zeit habe ich Frameseiten programmiert, die ja scheinbar nicht mehr "in" sind wie ich hier gelesen habe. Allerdings habe ich auch keine Zeit mich tief in css und php Sachen einzuarbeiten und da es wirklich gute Vorlagen gibt, habe ich mir mal eine runtergeladen.
Ich habe oben jetzt einige Links, die im Code mit einer Raute versehen sind.
<li><a href="index.html" title="">HOME</a></li>
<li><a href="about.html" title="">ABOUT ME</a></li>
<li><a href="#" title="">MY WORKS</a></li>
<li><a href="#" title="">SERVICES</a></li>
<li><a href="#" title="">DOWNLOAD</a></li>
<li><a href="#" title="">CONTACT ME</a></li>
<li><a href="#" title="">QUICK MESSAGE</a></li>
<li><a href="links.html" title="">LINKS</a></li>
Nun dachte ich mir kopiere ich einfach die index.html, nenne diese um in z.B. about.html, links.html und passe diese Seiten entsprechend an. Gebe ich das nun so an wie oben zu sehen, klappt das aber nicht wenn ich die Links im Browser anklicke... Wie lautet die korrekte Syntax?!
Es handelt sich übrigens um diese Vorlage:
Open Source Web Design - Preview - green lush
Würde mich über ein kurzes Feedback sehr freuen!
so long, Tymo
Bin neu hier und habe mich angemeldet, da ich ein Problem mit einer HTML Vorlage habe. Vor langer Zeit habe ich Frameseiten programmiert, die ja scheinbar nicht mehr "in" sind wie ich hier gelesen habe. Allerdings habe ich auch keine Zeit mich tief in css und php Sachen einzuarbeiten und da es wirklich gute Vorlagen gibt, habe ich mir mal eine runtergeladen.
Ich habe oben jetzt einige Links, die im Code mit einer Raute versehen sind.
<li><a href="index.html" title="">HOME</a></li>
<li><a href="about.html" title="">ABOUT ME</a></li>
<li><a href="#" title="">MY WORKS</a></li>
<li><a href="#" title="">SERVICES</a></li>
<li><a href="#" title="">DOWNLOAD</a></li>
<li><a href="#" title="">CONTACT ME</a></li>
<li><a href="#" title="">QUICK MESSAGE</a></li>
<li><a href="links.html" title="">LINKS</a></li>
Nun dachte ich mir kopiere ich einfach die index.html, nenne diese um in z.B. about.html, links.html und passe diese Seiten entsprechend an. Gebe ich das nun so an wie oben zu sehen, klappt das aber nicht wenn ich die Links im Browser anklicke... Wie lautet die korrekte Syntax?!
Es handelt sich übrigens um diese Vorlage:
Open Source Web Design - Preview - green lush
Würde mich über ein kurzes Feedback sehr freuen!
so long, Tymo