Hallo, liebe html.de-ler
Ich weiss, das Problem wirkt ziemlich banal, aber ein ganz gewöhnlicher HTML-Link in einer meiner Seiten funktioniert nicht. Folgendes Problem:
Da ich die Seite für eine Organisation gestalte, befindet sich auf dieser Seite ein Link zu einer verwandten Organisation.
Nun ist das ein ganz gewöhnlicher HTML-Link, doch wenn ich auf ihn klicke so werde ich jedes Mal zu folgender Seite weitergeleitet:
Woran liegt das? Hier noch die Syntax meines Links:
Ich hoffe, ihr könnt mir bei diesem Problem helfen.
greetz, adamah
Ich weiss, das Problem wirkt ziemlich banal, aber ein ganz gewöhnlicher HTML-Link in einer meiner Seiten funktioniert nicht. Folgendes Problem:
Da ich die Seite für eine Organisation gestalte, befindet sich auf dieser Seite ein Link zu einer verwandten Organisation.
Nun ist das ein ganz gewöhnlicher HTML-Link, doch wenn ich auf ihn klicke so werde ich jedes Mal zu folgender Seite weitergeleitet:
Zuerst habe ich gedacht, dass Problem liege beim Server des Link-Ziels, aber ich verwarf diese Idee, als ich sah, dass der gleiche Link auf einer anderen Seite völlig korrekt funktionierte.Access forbidden!
You don't have permission to access the requested directory. There is either no index document or the directory is read-protected.
If you think this is a server error, please contact the webmaster.
Error 403
Woran liegt das? Hier noch die Syntax meines Links:
Code:
<a target="_blank" href="http://www.adresse.ch/">Organisationsname</a>
greetz, adamah