• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Link Button

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiptronic

Neues Mitglied
Hallo zusammen :)
Habe mich neu hier angemeldet weil ich hoffe hier kann mir jemand zu meinem Problem helfen.
Und zwar kennt ja jeder in den "Antwort Editoren" den "Link einfügen" Button. Wenn man einen Text markiert und dann den Button drückt, dann wird automatisch der Text als späteren Link-Namen vergeben. Doch ist es auch möglich, dass vor bzw. nach dem "Link Adresse Popup" sich ein "Link Name" Popup öffnet, bzw. wie dies im Code verankert sein muss, dass es geht. Weil wenn man einfach einen Link einfügt ohne was zu markieren, ist die URL des Links dann automatisch der Linkname, da ich jedoch auch das markieren ersparen wollte und einfach ein 2.Popup Fenster wende ich mich hier an euch Spezialisten.
Hoffe ihr versteht was ich meine^^
Danke schonmal und Gruß
 
Werbung:
Also was ich mit "Editoren" meine ist die ganz normale Antwortbox(Antwortenfenster) in den du die Antwort schreibst.
Mit "Button" meine ich den "Link einfügen" im Antwortfenster.

Wenn ich jetzt z.B. "KLICK" schreibe und markiere und dann auf den Link einfügen Button drück, dann wird unter dem "Klick" der Hyperlink vermerkt, auf die Seite xy.

Ich möchte, dass ich keinen Text markieren muss sondern dass einfach sobald ich auf den Link einfügen Button drück nach dem "Link Adresse" Fenster ein "Link Name" Fenster kommt, wo ich quasi das eingeben kann, worunter der Link dann gesetzt wird. Ich möchte also letztlich ums "markieren" eines Textes kommen und durch ein PopUp-Fenster ersetzen.
Hier mal 2Bilder vll weiß jetzt jemand was ich meine ;ugl
htmluc1.jpg

linknamesu3.jpg
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben