• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Ligtbox Bild liegt über der Schrift

Rivers

Neues Mitglied
Moin, Ich habe folgendes Problem. Habe auf meiner Seite die Lightbox installiert. Funktioniert auch alles wie gewünscht doch folgendes Problem. Das Kleine Vorschaubild liegt übber allem. Wie bekomme ich es drunter gelegt. Hier der Link. Ich habs mal drin gelassen um euch zu zeigen: http://mh-cardetailing.de/sites/Produkteendseite/single - Glanzpaket[Hochzeit].html Wenn man hier auf das Menü oben geht erscheint es unter dem bild. Auf der Mobilen ansicht überschneidet das bild alles.
Vielen dank im voraus!
 
Werbung:
Setze mal den z-index von class="lightbox" auf 1
 
Werbung:
Auf den Anderen seiten hab ich das Plugin Flexislider, dort klappt das Ohne Probleme...das verstehe ich eben nicht. ich habe die Scripte quasi nur ausgetauscht
 
habs gelöst. Hatte ein Codefehler im Vorherigen Code. Würde den Thread dann als Gelöst abschließen.
 
Zurück
Oben