• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Leiste unter Blogeinträgen

Imbericle

Blogger
Hallo ich komm mal eben mit dem kleinsten unauffälligsten Schönheitsmakel den ich finden konnte :mrgreen: :

Ich finde die Leiste wie sie jetzt aussieht verwirrend, irsinnig und unlogisch
Leiste_unter_Blogs.jpg


Warum stehen die Zahlen hinter den entsprechenden Teilen, das ist unübersichtlich.



Besser wäre es so:
e_wie_sie_sein_sollte.jpg


das sieht besser aus und sone rieisge Umschreibarbeit des Codes dürfte es nicht sein.



Ist nur ne kleine Spitzfindigkeit, doch die Seite sollte doch repräsentativ sein, ansprechend und schnell lesbar.


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich konnte in dem text irgendwie keine frage finden?:D

//EDIT: Auch schön dumm, ist ja n Feedback Thread hier:oops:
 
Ich finde die Leiste wie sie jetzt aussieht verwirrend, irsinnig und unlogisch
Naja ist anscheinend so steckbriefartig gedacht. Fehlt nur halt der Doppeltpunkt.
Sprich Hits: 234 Kommentare: 21 etc..



das sieht besser aus und sone rieisge Umschreibarbeit des Codes dürfte es nicht sein.
Ist jetzt aber auch nicht so ein akuter Schönheitsfehler, wo man nun unbedingt erst an dem Code wischen muss. Und da das Blog-Feature eh noch nicht richtig nutzt wird, würde ich andere Ziele/Aufgaben erstmal in Vordergrund stellen.

Ich konnte in dem text irgendwie keine frage finden?:grin:

//EDIT: Auch schön dumm, ist ja n Feedback Thread hier:oops:
Hast du auch schon die Löschfunktion gefunden? ;)

Einfach auf
edit.gif
klicken, dann unten auf löschen und "löschen" anklicken. Begründung kann man ggf. auch hinschreiben. ;)
 
Werbung:
Mir sist schon klar wie das gedacht sein soll, aber so kommt es nicht rüber da kommas und Doppelpunkte fehlen.

Was gibt es denn an der Seite noch zu verbessern, auf das du dich konzentrieren willst?

Dann poste es doch.
Aber wenn es keine großen Probleme mehr gibt, kann man doch an den Feinschliff gehen.

MfG
 
Man, man, man... wenn Du sonst keine Probleme hast...

Bevor Du hier Feinschliff der Website anmahnst, solltest Du vielleicht lieber mal mehr Acht geben, auf den Feinschliff Deiner Postings. Ich meine da die Rechtschreibung, Grammatik und das teilweise Auslassen ganzer Worte. Das mit den Hits und Kommentaren habe ich auf den ersten Blick erfasst, wie das gemeint ist. Bei Deinen Beiträgen im Forum hingegen, muss man teilweise mehrmals lesen, bis sich einem (zumindest mir) der Sinn erschließt.

Gruß thuemmy
 
Zurück
Oben