• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Layout, Aufbau, etc bewerten (editor)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flapo

Neues Mitglied
Hallo Leute,

Ja... ich habe schon lange nicht mehr die Zeit gefunden, um mich hier aktiv zu beteiligen. Das hing vorallem mit der Schule und anderen Projekten zusammen... Aber zum eigentlichen Thema:

Ich habe meine alte Seite mal ein wenig überarbeitet und das Script verbessert. Da ihr letzteres aber nur schwer bewerten könnt, solltet ihr euer Hauptaugenmerk auf Layout, Farben, Aufbau, CSS, ... werfen. Wer denn Code unbedingt auseinandernehmen will, darf das auch.

Erstellt habe ich die Seite mit dem guten alten Eddie Tor... (Wers schnallt, hats lustiger ;ugl )

Der Link zur Seite wäre eigentlich www.gymigames.ch.vu, da sich dann aber das nic.ch.vu-Zeugs dazwischenschaltet, hier die Adresse zur richtigen Seite:

:arrow: http://web43.fastserver.ch/index.php

Grüsse vom verschollenen flapo
 
Werbung:
Werbung:
nein! Das funktioniert nicht bei usern ohne js:

style="target:new" Als CSS. ist zwar ungewöhlich funktioniert aber ;ugl
 
Hm, mir gefällt die Seite ganz gut.

Die Farben sind nicht zu knallig, der Aufbau macht eigentlich einen vernünftigen Eindruck.

Das Layout sieht professionell aus, man findet sich gut zurecht.

Insgesamt 13/15 Punkte

mfg Plankton
 
Werbung:
Es wirkt ganz nett allerdings hätte man bei einem Slice (->Photoshop) deutlich mehr rausholen können.
 
Das Grundgerüst, insb. die Farben und die Komposition, wären bei einem Slice bei weitem besser gewesen. Vorraussgesetzt du bist in PS geübt.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben