• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

"längere" seite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sandra

Neues Mitglied
"längere" seite

ok, ist glaub ich sehr einfach zu lösen aber ich weiß wieder mal nicht wie es geht.
ich will nähmlich dass meine seite( http://www.thegreendayscope.de.vu/ )"länger" wird. also das fenster oder so. weil wenn ich jetzt das menü oder so verlängere dann muss man dort scrollen... und dass will ich nicht. das was ich meine und machen möchte ist wie auf der seite z.b. http://www.greendayauthority.com/index.shtml. also nicht dass man im rechten frame scrollen muss oder im mittleren.... soll nur ne leiste rechst geben wo man scrollen kann....
 
Werbung:
aha...php wieder.... langsam hab ich das gefühl dass alles nur mit php funktioniert... na ja, trotzdem danke.
 
Werbung:
[php:1:e236e40be7]<?php
include(datei.html);
?>[/php:1:e236e40be7]

so einfach ist das.

Nils aka XraYSoLo
 
also:
erstelle eine neue seite (z.b. news.php). in die setzt du einen befehl, der
[php:1:5e9fc0b608]<?php
include('news.html');
?>[/php:1:5e9fc0b608]
enthält.
die news.html enthält die news. jetzt kannst du auch noch die menueleiste includen (aber vorher als neue seite machen). so sparst du dir 'ne menge arbeit, wenn du nicht immer alles neu machen willst.

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
geht das auch mit html editor? weil ich hab noch nie mit php was zu tun gehabt oder sollte ich jetzt mit en edito für php runterladen?
 
Werbung:
musst eben die endung in *.php oder *.php4 ändern und dein server muss php unterstützen.

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
Kauf dir doch einfach einen Server.

Vorteil:
-du hast eine .de endung.
-du hast PHP unterstützung
-du hast noch viele andere sachen.....
 
Werbung:
Topa schrieb:
Kauf dir doch einfach einen Server.

Vorteil:
-du hast eine .de endung.
-du hast PHP unterstützung
-du hast noch viele andere sachen.....

bei funpic hast du:
-.de extension
-php
-mysql
-unbegrenzt traffic
-unbegrenzt webspace
-keinen chmod-zwang, weils windows-server sind

Nils aka XraYSoLo
 
XraYSoLo schrieb:
Topa schrieb:
Kauf dir doch einfach einen Server.

Vorteil:
-du hast eine .de endung.
-du hast PHP unterstützung
-du hast noch viele andere sachen.....

bei funpic hast du:
-.de extension
-php
-mysql
-unbegrenzt traffic
-unbegrenzt webspace
-keinen chmod-zwang, weils windows-server sind


Nils aka XraYSoLo

Naja, ich hole mir lieber ein Server, anstand meine domain www.funpic.de/username???.html heißt..
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben