• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Ladebildschirm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nucar

Neues Mitglied
www.nucar.de Dort ertschint ja am anfang diese logo und dann wird man weiter weitergeleitet. Dann lädt die Home.html
Ich hätte es gerne so dass die index.html erst weiterleitet wenn die home.html komplett geladen ist. Geht das?
 
Werbung:
nein diese weiterleitugn hat rein gar nichts mit dem laden der hp zu tun. es ist einfach nur eine weiterleitug wobei mir in diesem fall der sinn nicht ganz klar ist.

mfg Prophet
 
@Prophet:
Das weiß er selber. Er will ja eine Weiterleitung, bei der die Homepage vorgeladen wird, hat aber keiner und fragt deswegen hier danach. :mrgreen:
 
Werbung:
...bei der die Homepage vorgeladen wird...
ich habe mal gehört, wenn man weiss, wohin die page "gehen" wird, kann man bilder vorladen lassen... wie das geht weiss ich allerdings nicht...
dann kännte man einfach sagen, dass in 5sec weitergeleitet werden soll und die bilder sind teilweise schon geladen...
 
geht das denn? Wenn man das mit PHP machen kann, vergesst es, das kann ich net.
 
also eine billige möglichkeit wäre folgende:
die wichtigen und grossen bilder fügst du auf der "lade-page" mit width="0px" und height="0px" ein.... sie werden (hoffentlich) trotzdem geladen!
dann machst du ein refresh mit zb 5sec...
 
Werbung:
Kannst auch einen mini-frame machen in der die home.html Seite "angezeigt" wird.

Die wird dann geladen.
 
das wäre fast besser...
mach die website wie du sie willst (also index.html) und dann muss noch das rein:

in den head
Code:
<meta http-equiv="refresh" content="0;url=index.html">
irgendwo in den body
Code:
<iframe src="home.html" width="0px" height="0px" border="0px">

mfg, fätzminator
 
Werbung:
Ich wollt nur mal sagen, dass man auch ein Intro mit HTML erstellen kann, sodass man wenn man auf einen Text oder Bild klickt die HP geladen wird und somit wird man vom Intro auf die Hauptseite verbunden....

Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben