• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Kritik, Frage und Moderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nofearboy

Neues Mitglied
Jetz wirds vielleicht ein bisschen direkt, aber bitte nich übelnehmen.

Also:

Kritik:
Ich finde, dass Moderatoren ein bisschen zu hart agieren. Ich spiele jetzt nicht auf StarExplorers Thread an - ich meine das nur allgemein.

Frage:
Wie wird man Moderator? - Diese sehr beliebte Frage wurde schon des öfteren mal gestellt und ich stell sie nochmal, denn ich würde gerne auch als Moderator "arbeiten.

So... endlich ist es raus.
Gruß
 
Werbung:
Man bewirbt sich per PN beieinem mod oder Admin. Aber mach dir keine großen Hoffungen.

Genau eine PN an einen Mod, Admin und das wird dann gemeinsam entschieden....

Zu deiner Kritik: ich denke wir agieren noch immer nicht so wie wir es sollten, eigtl. sollten wir härter sein, vor allem HP-Check und gegen Spam was auch langsam wieder Züge nimmt...

MfG w7
 
Werbung:
Ich finde, dass Moderatoren ein bisschen zu hart agieren
Es gibt eigenliche keine "harte" Moderation. Alles was gegen den Regeln verstößt wird gelöscht bzw. geclosed. Wo ist das Problem? Es sind Regeln aufgestellt und daran muss sich gehalten werden. War doch schon immer so, oder ? ;-)

So da solche Thread hier immer zum Streit- und Spamthema ausarten, werde ich das hier mal closen.

Ps. Bewerbung einfach immer an einem Moderator schicken, der anschließend es im Mod.Bereich reinsetzt.

Mfg -Q-Meax-

Status:
thread_dot_lock.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben