• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Kritik an die Admins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Werbung:
Werbung:
xray war on ;)

darum hats mich nru gewundert... ist ein problem^^... was ist eigentlich, wenn ein beitrag NICHT ferigegeben wird? erhält man dann eine PN?
 
xray war on ;)

darum hats mich nru gewundert... ist ein problem^^... was ist eigentlich, wenn ein beitrag NICHT ferigegeben wird? erhält man dann eine PN?

Hallo,

ja wir, das Moderator Team werden dann eine PM mit den besagten "nicht freischaltungs Gründen" verfassen, sodass ihr bescheid wisst, wieso der Beitrag nicht freigeschaltet werden konnte.

Gruss Sven
 
Werbung:
hm kritik an die admins?
-freiwilliges einsetzen von tutorial(s) und kritik von einem admin xD
-> Lustig oder traurig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben