• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Kostenloser Server gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bjoern

Neues Mitglied
Hallo

Ja, es gibt bei Google viele Ergebnisse zu dem Thema, aber leider habe ich nichts richtiges gefunden.

Es geht um folgendes: Ich will mir ein Forum auf einem kostenlosen Server herrichten. Ich denke dazu braucht man sehr viel Speicherplatz oder?
Mein aktueller Server (bplaced) hat 2 GB Webspace, jedoch ist er sehr langsam.

Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einem kostenlosen Server, der "unendlich" Speicherplatz bietet.
Ich hab so etwas schon einmal gefunden, bei dem jedoch die Uploadgöße beschränkt war.

Könnt ihr mir einen Serveranbieter empfehlen?
 
Werbung:
Ein Forum braucht nur sehr wenig Speicherplatz. Ich empfehle kilu.de
Ansonsten einfach eigenen Webspace für wenig Geld kaufen z. B. bei **KEINE KOSTENLOSE WERBUNG ERLAUBT**
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du das ziel hast ein richtig gutes forum zu machen, würde ich lieber ein zwei Werbebanner auf die Website tuen und dann ein Server mieten.
Denn die meisten Freehoster sind sehr langsam ,manche machen Pop ups auf deine Seite andere versauen deine schöne Adresse.


ich miete mir gegen ende der wochen ein server bei hosteurope für 2.99€ und der server würde locker für mehrere seiten reichen , ausserdem hat der server php 5 und all den anderen kram. Wenn meine Seite gut von den Besuchern aufgenommen wird, mache ich ein plus durch Werbung. Ich würde wenn keine hässlichen Pop ups einbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich würde auch die Finger von den kostenlosen Anbeiter lassen, bin schon ein paar mal gehörig auf die Schnauze gefallen bei den gratis Hostern.:sad:

Bin dann zu **KEINE GRATIS WERBUNG** gegangen und jetzt läuft alles so wie ich es möchte, nämlich perfekt.

Bei dem was du vorhast, bekommst du schon für unter 2€ im Monat ein vernünftiges Paket. Und das Geld lohnt sich wirklich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde auch die Finger von den kostenlosen Anbeiter lassen, bin schon ein paar mal gehörig auf die Schnauze gefallen bei den gratis Hostern.:sad:

Bin dann zu **KEINE GRATIS WERBUNG ** gegangen und jetzt läuft alles so wie ich es möchte, nämlich perfekt.

Bei dem was du vorhast, bekommst du schon für unter 2€ im Monat ein vernünftiges Paket. Und das Geld lohnt sich wirklich!
Wo hast du das den ausgegraben :D. Guck mal das Datum. Aber naja ich kann dir nur zustimmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben