• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

kostenlose Domain

Fabiii321

Mitglied
Hallo,
ich habe eine Frage und zwar hab ich eine Website geschreiben.
Diese WEbsite ist immoment nur auf dem Localhost.
Ich habe da einen Ordner wo die ganzen Dateien drin sind.

Eine css datei
mehrere php dateien
mehrere html dateien

Gibt es irgendwo eine Seite wo ich einfach nur diesen Ordner hochladen muss. Dieses hosten sollte kostenlos sein.
Wie die Domain heißt ist mir ziemlich egal.
Sie kann auch einfach aus ZAhlen bestehen.

Also ich will keinen Website BAukasten sondern sie es sollen einfach nur diese Dateien hochgeladen werden.

Die Website ist schon fertig und muss nur noch hochgeladen werden.

Danke für eure Bemühungena
Viele Grüße
Fabi
 
Werbung:
Hallo,
vielen Dank für deine Antwort.
Ich kapier deine Antwort nicht ganz.
Oben steht such dir ein kostenloses Webspace aus unten eine kostenlose Domain wirst du nicht bekommen.
Wie die Adresse ist ist mir ziemlich egal.

Vielen Dank
Fabi
 
Werbung:
was treadi meint ist das dir niemand kostenlos eine domain gibt.
die kostenlosen angebote packen dir werbung rein um die kosten zu decken bzw geld zu verdienen.

zu testzwecken ist so etwaws natürlich vollkommen egal, aber wenn du die seite online stellst würde ich persönlich die 2€ (oder weniger) pro monat zahlen dann hast du auch freie wahl bei der domain.
 
Hallo,
vielen Dank für deine Antwort.
Ok hab's jetzt kapiert.

Was könnt ihr mir für webhost empfehlen welche Adresse.
Es sollte möglichst unkommpliziert sein ich will einfach nur den Ordner hochladen mit den Dateien.

Und des möglichst günstigste was es für diese Vorraussetzungen gibt maximal 4€ monatlich.

Vielen Dank

Fabi
 
Bei bplaced.net, square7.ch und Co. bekommst du keine Domain, sondern eine Subdomain, welche wiederum kostenlos ist. Diese Hoster sind kostenlos und werbefrei (bplaced.net jedenfalls), jubeln deiner Seite allerdings einen JavaScript Code unter, der deine Besucher trackt ;)

[EDIT]

Suchst du einen kostenpflichtigen Webhoster, kann ich nur http://www.webgo24.de/sondertarife/detail-fame/?et_cid=4 empfehlen. 5 Domains & alles möglich inklusive für 2,95 € im Monat.
 
Werbung:
Ja, „kostenlos“ hat praktisch immer den Haken eingebaut (etwa auch die maximale Dateigröße von 5 MB oder so). Es gibt da das Bonmot: Wenn du nicht der Kunde bist, bist du das Produkt.
 
Hallo,
ich vielen Dank für eure Antworten.
Des hört sich ja nich schlecht an webgo24 kann ich dann ich dort dann einfach den Ordner hochladen.
Wär an anderen Angeboten interessiert.

Ich hab mehrere html Dateien 5-10
mehrere php dateien 5-8
eine css datei

Viele Grüße
Danke

Fabi
 
Werbung:
kann ich dann ich dort dann einfach den Ordner hochladen.
Das kannst du bei jedem Hoster machen, der ftp anbietet, also mMn bei allen. Such dir einfach was aus. Für 4€/Monat bekommst du auch bei 1&1 etwas, oder Strato (um große Anbieter zu nennen), aber meist sind kleine auch in Ordnung, schau dich einfach mal im Netz nach Kundenmeinungen um.
Achte aber auf die Vertragslaufzeit, nicht dass du 24 Monate an einen Anbieter gebunden bist, du irgendeinen Missstand entdeckst, aber nicht wegkommst. (auch wenn das dann meinst sehr günstig ist)
 
Zurück
Oben