• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Kopierschutz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Terminator095564

Neues Mitglied
Hallo,
könnte mir vll. einer helfen indem er mir sagt wie man sich einen Kopierschutz für seine HP macht??

Das wäre sehr freundlich.


MFG
Michael :oops:
 
Werbung:
was willst du den machen das deine seite keiner sehn darf
du kannst nichts dagegen machen das jemand die seite kopiert da wenn sie sich wer ansieht die seite heruntergeladen wird und dort dan kein kopierschutz wirkt
 
Werbung:
Ja, aber da gibt es noch so eine Sperre für den Rechtsklick wo dann ein fenster angezeigt mit einem Text den man selber schreibt.
Oder nur die Rechtsklicksperre.

Aber thx
 
die gibt es bringt aber nichts
jedenfalls bei leuten die etwas ahnung haben
 
Werbung:
die kannst ud schon durch öfter klicken ganz leicht überlisten/überlasten da must du js nicht einmal deaktivieren und wenn man so nicht rankommt gibt es immer noch das menü...
dann gibt es auch noch programme die alle datein auf deinem webspace kopieren können...
das ist vollkommen sinnlos und schwachsinnig... es gibt sowieso nicht was man damit schützen müsste... das einzig wertvolle an einer seite ist das php/perl/cgi script und da kommt man eh nicht dran....
 
Werbung:
eine HP im chat? was soll das den sein / wie soll das gehen? was du meinst einen chat auf eine hp dann brauchst du es gar nicht schützen weil es entweder sowieso über java oder über php läuft und an den quelltext kommt eh kein user ran...
 
und was willst du an dieser selbst erstellten page schützen. ich vermute du kannst dir da eh höchstens eie "beepworld" (böses wort) page basteln und darauf etwas zu schützen ist schwachsinn. falls du das seitenlayout und die vorlagen schützen willst dann musst du das wie oben von mir beschrieben mit dem copyright vermark machen. wenn es dann jemand klaut kannst du es zwar nicht verhindern aber derjenige macht sich strafbar und du kannst ihn anzeigen...
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
So ein Schwachsinn! Wer nicht weiss, wie man eine Rechtsklicksperre umgeht, rafft auch deinen Quelltext nicht. :roll: :roll: :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben