• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Kontaktformular in Firefox (bug?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kitsune

Neues Mitglied
Hallo meine Lieben,

Situation:
Wir haben ein Kontaktformular entwickelt mit Drop-Down-Auswahllisten, welches im Firefox 3 nicht richtig angezeigt worden ist... als ich es anpassen wollte per externe css fiel mir auf, dass dieses Formular auf meinem Rechner richtig angezeigt wurde.
Nach Vergleich unserer Windows Anzeigeeinstellungen (Windows XP) stellen wir fest, dass mein Rechner das Design "Windows - klassisch" verwendete. Nach Umstellung auf Design "Windows - XP" zeigte auch mein Firefox das Formular verzogen an.

Wir haben den Fehler behoben indem wir nach der Drop-Down-Auswahlbox zwei br eingefügt haben.

Vielleicht hilft euch diese Information weiter bei euren Formularentwicklungen.

LG
kitsune:wink:
 
Werbung:
Diese Information hilft gar nicht.
Aber Du könntest Deinen Codee herzeigen und wir könnten versuchen, den Fehler in Deinem Code zu finden.

Das Einfügen von zwei Zeilenumbrüchen kann keine Lösung für irgendwas sein.
 
ich weiß, dass das nicht die feine art ist. mein kollege und ich werden uns noch weiter gedanken darüber machen, wie wir das anders lösen...

ich wollte nur die information weiter geben, dass auch die einstellung vom windows-design ausschlaggebend ist und man das berücksichtigen sollte.

lg
kitsune
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben