• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Kontakt zu ehemaligen "Foren-Groessen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ingoS

Aktives Mitglied
Der Sinn dieses Threads soll sein, zu erfahren, ob jemand noch Kontakt zu ehemals sehr aktiven Mitgliedern der Community hat und gegebenenfalls auch noch den Grund fuer die Inaktivitaet geliefert zu bekommen.
Ich bin naemlich der Meinung, dass wir eine Zeit lang ein ebenso hervorragendes Kompetenzteam wie jetzt hatten und man moeglicherweise ein paar alte "Groessen" zurueckgewinnen koennte.

Ich mache mal den Anfang:
Was ist mit...
- BlacKT?
- raphaelp?
- Mr.DHTML (da weiss jeder den Grund, aber hat noch jemand Kontakt)?

Ich haette zu bieten:
blueberry (Grund fuer die Abwesenheit bekannt und ins Forum will ihn sicher keiner zurueckzwingen, aber wer ihn kontaktieren will...)
 
Werbung:
ich hab BlackT in ICQ, er ist (nach Trillian) auch fast immer online, nur wenn ich ihm ne message schicke, kommt ne meldung, dass er offline ist :roll:
raphaelp...hmmm...hatte der nicht studiert? und hatt jetzt vll keine Zeit mehr?
Mr.DHTML, hach, der Kerl soll wieder her^^
blueberry kenn ich nur ansatzweiße
 
Ich hoste immer noch den Avatar von raphaelp...

Der Mister lässt sich sicher irgendwie über lima-city oder diese webdesign-community erreichen.
 
Werbung:
Kennt jemand den Grund fuer BlacKT's Verschwinden? Erst hat er nur noch im Off-Topic-Bereich gepostet und dann gar nicht mehr. Auch seine Homepage vernachlaessigt er - wobei da immerhin eine Kontaktmoeglichkeit vorhanden ist...
 
** Zensiert, da es manche falsch auffassen **
Aber kurz bevor er inaktiv wurde, hab ich schon eine extreme nicht-online-phase von ihm erlebt... da war er 3-4 Wochen nicht in ICQ und im Forum fast auch nicht...
Und das problem mit ICQ versteh ich auch nicht :?
 
Darksoldier7 schrieb:
ich weiß auch nicht, kommt so vor, als wäre er gestorben :roll:
Poste sowas am besten nicht, wenn du nicht sicher bist, es nicht moeglicherweise spaeter bereuen. Ich meine das ernst, ich habe ein Gespuer fuer sowas. :!:
 
Werbung:
Darksoldier7, solche Kommentare sind nun wirklich unnötig. Nur weil er nicht mehr im Internet ist, heisst das nicht, dass er tot ist. Internet ist eben nicht alles, wie manche vielleicht wissen.

Internet heisst nicht leben.

Vielleicht ist er ja nur umgezogen in ein kleines Dorf, wo es kein Internet gibt ;ugl

Naja, aber mal ehrlich. Es gibt viele Gründe, wieso er nicht mehr im Internet ist. Vielleicht hat er ja einfach keine Lust mehr aufs Internet. Wer weiss das schon.
 
Werbung:
hab ich etwa behauptet, dass er gestorben ist? Nein, habe ich nicht!
Ich habe nur gesagt, dass er einfach von heut auf morgen weg war, zumind. in ICQ...
ich habe nie behauptet, dass er tot ist... aber lassen wir das...
 
Du hast gesagt, "es scheint so, als wäre er tot".

Du hast nicht gesagt, "von heut auf morgen war er weg".

Kann schon sein, dass ich etwas pingelig bin, aber Ordnung muss sein.
 
Werbung:
Vielleicht sind die ja alle schon tot.

Aber mal was anderes: Wer interessiert sich denn noch für User, die mal vor 27 Jahren aktiv waren? Ich nicht. Und jeder, der sich dafür interessiert sollte privat recherchieren und nicht das Forum dafür missbrauchen. Und wen interessiert es, ob noch jemand Kontakt zu denen hat oder warum die nicht mehr aktiv sind?
 
Werbung:
Autoterrorist ist immer sehr kritisch - so kritisch, dass es manchmal nervt. Na und? Jeder hat halt seine Macken...
 
Werbung:
Hab ich das jetzt gesagt? Ich finde Autoterrorist's Kritik gut. Ich hatte nur das Gefühl, dass er schlechte Laune hatte, deswegen habe ich nachgefragt, es geht doch jetzt nicht schon wieder darum, wie hart (etc.) Autoterrorist kritisiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben