• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Komisches Problem "windrive.exe"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
Weiß nicht so recht wo das hin soll, immer wenn ich mein PC hochfahre, und das blaue windows fenster kommt wo er ladet dauert das immer ziemlich lange wenn er fertig ist, ist dort ein balken wo steht "windrive.exe" konnte nicht gefunden werde überprüfen ....

ich habe die datei gesucht und gelöscht, aber es kommt immer noch, kann mir jemand helfen?
 
Werbung:
Wenn du sie gelöscht hast, kann er sie doch erst recht nicht mehr finden oder wie soll ich das verstehen?
 
Ja so dachte ich das auch, ich habe die datei gesucht gefunden und gelöscht, aber immer wenn der PC gestartet ist kommt die meldung!
 
Werbung:
Topa schrieb:
Ja so dachte ich das auch, ich habe die datei gesucht gefunden und gelöscht, aber immer wenn der PC gestartet ist kommt die meldung!
Natürlich kommt die Meldung! Er sucht die Datei und kann sie nicht finden, weil sie nicht da ist. Vorher war sie da und er fand sie trotzdem nicht, da hätte man jedoch wenigstens noch etwas machen können, damit er wieder "zu ihr findet", aber so geht ja gar nichts mehr.
 
ohh, das ist ja Shit. Also kann ich nichts mehr machen?? Was ist wenn ich einfach mla irgendeine datei so bennen?
 
Werbung:
ich will ja nichts sagen aber...
.. deine logik hat mir wirklich den atem verschlagen:

der findet die nicht... aber ich (!!!)... also lösch ich sie...
Erklär mir das bitte mal :?

vll hat ja ein freund von dir die selbe windows version und lässt dich die datei mal rüberziehen...

mfg Prophet
 
Ich erklärs nochmal:
Ich habe vor 2 wochen mein PC angemacht wie jeden tag auf einmal dauerte es länger als gewöhnlich mit dem starten, wenn er fertig war, war auf eimal dieses windrvie.exe wo das stand mit die konnte nicht gefunden werden...
darafhin habe ich sie gesucht und gefunden, ich dachte mir ch lösche sie einfach weil dann kommt das wohl nicht wieder und dann habe ich es gelöscht aber es kommt immer noch. Wenn ich die datei jetzt suche findet er sie nicht mehr..
 
Werbung:
Dazu kann ich nur eins sagen : Atomrofl...
Ich schmeiß mich weg

Wieso kommst du dann auf die idee die zu löschen???
Haste gedacht wenn ich das ding lösch. dann findet er sie vllt?
 
Werbung:
ich bin gerade auch etwas am verzweifeln. entweder hatest du zu dem zeitpunktein brett vor dem kopf oder wir sind alle zu dämlich deine logik zu verstehen.

entschuldige die ausdrucksweise ist nicht persönlich gemeint
 
ja aber mit der meldung signalisiert er dir doch hilf mir ich habe ein problem!

wenn du einfach irgendwelche dateien löscht (ohne zu wissen was sie bewirken !!!!) dan gibst du ihm damit nur den rest, reitest ihn also noch tiefer rein....
 
Werbung:
:| also entweder du holst dir die datei irgendwo her oder du lebst mit der fehlermeldung...
 
Werbung:
ich würd nochmal das system "drüberbügeln" damnn gehts auch wieder ...
aber das mitm löschen weil ers nicht findet hät mein bruder mit 8 nicht einmal gemacht ...
naja leute gibts .... *rofl*
ne schmarrn halt beim nächsten mal erst nachdenken und dann lenken .... :wink:
 
Es gibt aber einige Dateien (MasterBootRecord) wo es gut is sie zu löschen, wenn sie Probs machen...
Windows schreibt die beim Neustart wieder richtig ins Verzeichnis...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben