• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Kleines Projekt

ProWeb

Neues Mitglied
Hey,
ich möchte hier mein kleines Projekt vorstellen, dass zurzeit noch keine eigene Top-Domain besitzt, da ich noch alles austesten möchte.
Homepage
Ich bitte um eine Kritik bezüglich der Idee. Grammatik, Text usw. wird noch überprüft.

mfg ProWeb

Also erstmal zum Design:
Das Design ist akzeptabel geworden, jedoch finde ich diese Grafik links ziemlich groß und alles wirkt so dunkel, bis auf diese Grafik, was ein weiterer Störfaktor ist. Der Hintergrund ist dunkel, die Schriftfarbe ist dunkel, die Links sind dunkel, geh bei der Schrift einfach mal einen Tick heller, das wirkt schon ganz anders und verkleinere diese Grafik.

Zum Aufbau:
"Warenkorb anzeigen", usw. finde ich unpraktisch platziert. User, die sich nicht viel mit der Seite befassen, bemerken das vielleicht nicht. Desweiteren ist die Seite mehr in die Höhe aufgebaut als in die Breite. Für ein Shop nichts gewöhnliches, jedoch sollte man schon eine gewisse Standartbreite haben. Ich empfehle dir, den Content mindestens 100 px breiter zu machen, damit nicht alles zu zusammengequetscht aussieht. "Warenkorb anzeigen" kann man in "In Ihrem Warenkorb" verlinken, "Zur Kasse gehen" und "Ihr Konto" könnte darunter stehen. Somit hättest du dann auch einen sinnvollen Aufbau.

Zum Coding:
Beim Coding gibt es nichts zu bemängeln. Ich habe schnell durchgeschaut und es wurde alles so gemacht, wie ich es wahrscheinlich auch gemacht hätte.

Die Seite bekommt von mir 6 von 10 Punkten.

Timmer

Hi, wie bereits gesagt würde ich auch den Warenkorb anzeigen und wahrschnlich auch "Zur Kasse gehen" eher oben anordnen.
Insagesamt find ich ich das design sehr dunkel ich würde eher hellere Töne verwenden."Eigene Produkte verkaufen" ist ´nicht erreichbar!

Die Website ist dir gelungen, frisches Design :), aber der Text ist eindeutig zu schmal. Da passen ja nur 5 Wörter in eine Zeile.

Danke für die Feedbacks.
Ich suche noch Mitarbeiter.
Also keine richtigen, aber Leute
die die Website ein wenig managen
usw.
Einnahmen durch Gebühren und Werbung
werden dann natürlich geteilt.

Danke für die Feedbacks.
Ich suche noch Mitarbeiter.
Also keine richtigen, aber Leute
die die Website ein wenig managen
usw.
Einnahmen durch Gebühren und Werbung
werden dann natürlich geteilt.

Das würde ich lieber in die Jobbörse packen.
Da besteht auch mehr Chance das dass wer liest. ;)

Zurück
Oben