Also erstmal zum Design:
Das Design ist akzeptabel geworden, jedoch finde ich diese Grafik links ziemlich groß und alles wirkt so dunkel, bis auf diese Grafik, was ein weiterer Störfaktor ist. Der Hintergrund ist dunkel, die Schriftfarbe ist dunkel, die Links sind dunkel, geh bei der Schrift einfach mal einen Tick heller, das wirkt schon ganz anders und verkleinere diese Grafik.
Zum Aufbau:
"Warenkorb anzeigen", usw. finde ich unpraktisch platziert. User, die sich nicht viel mit der Seite befassen, bemerken das vielleicht nicht. Desweiteren ist die Seite mehr in die Höhe aufgebaut als in die Breite. Für ein Shop nichts gewöhnliches, jedoch sollte man schon eine gewisse Standartbreite haben. Ich empfehle dir, den Content mindestens 100 px breiter zu machen, damit nicht alles zu zusammengequetscht aussieht. "Warenkorb anzeigen" kann man in "In Ihrem Warenkorb" verlinken, "Zur Kasse gehen" und "Ihr Konto" könnte darunter stehen. Somit hättest du dann auch einen sinnvollen Aufbau.
Zum Coding:
Beim Coding gibt es nichts zu bemängeln. Ich habe schnell durchgeschaut und es wurde alles so gemacht, wie ich es wahrscheinlich auch gemacht hätte.
Die Seite bekommt von mir 6 von 10 Punkten.
Timmer