• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

kleine Modifikation des Cup-Addon für Webspell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

erdna

Neues Mitglied
Hallo,

ich veranstalte seit ein paar Wochen CS 1.6 Cups. Als Homepage nutze ich dafür Webspell in Verbindung mit dem Cup Addon 2.1 . Allerdings gefällt mir da eine Sache nicht und würde diese gerne von einem von euch ändern lassen. Ich denke dass das nicht so schwierig ist, kenne mich mit PHP aber fast gar nicht aus. Ich schildere euch mal mein Problem:

Die Spieler können sich auf der Homepage regestrieren. Sie können ein Team erstellen. Soweit ist das auch alles wunderbar. Wenn jetzt Cups auf der Seite stehen, kann sich das Team sofort eintragen. Dann ist das Team im Cup drinn. Dies soll nicht mehr so einfach gehen, das Anmelden. Die Teams müssen erst von uns, über das Admin-Menü, freigeschaltet werden (diese Funktion gibt es) und können sich dann erst in die Cups einschreiben. Sind sie nicht freigeschaltet, soll so etwas wie "Sie können nicht teilnehmen, ihr Team ist noch nicht freigeschaltet".

Ich hoffe ihr versteht was ich meine ;)

Die Datei die für den Code zuständig ist, befindet sich im Anhang und heißt
cupmenu.php Ich hoffe das es die richtige Datei ist.

Ob ein Clan nun freigeschaltet ist wird in einer MySQL Tabelle festgehalten.
Hier die Daten zu dieser:
Tabellen Name: webs_cup_all_clans
In dieser gibt es das Feld "status" ich denke das dies in dieser Variable gespeichert wird.

Die Datei aus dem Admin-Menü, wo man die Clans Freischalten kann, befindet sich ebenfalls im Anhang und heißt "clans.php" .


Ich hoffe einer von euch kann mir helfen!

mfg Erdna
 

Anhänge

  • clans.zip
    2,4 KB · Aufrufe: 13
  • cupmenu.zip
    2,2 KB · Aufrufe: 17
Werbung:
eine blöde frage, unter welcher lizenz ist das freigegeben? darf man das überhaupt ohne genehmigung des autors ändern?

Nils aka XraYSoLo
 
Puh, das weis ich gar nicht. Ich glaube aber das man das ruhig anpassen darf. Was soll daran schon schlimm sein? Man kann es mir ja zukoemmenlassen. Dann ist es auch nicht öffentlich.

mfg erdna
 
Werbung:
@XraYSoLo Jo, Module von Webspell sind in der Regel frein änderbar, außer es ist ausdrücklich anders angegeben.
 
Kits von Webspell sind frei veränderbar, solang der Banner und das Copyright dort bleibt. Ist das weg, kann man mit einer Strafe rechnen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben