• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Klasse HttpRequest

Asterixus

Aktives Mitglied
Hallo,

was muss ich haben, bzw. machen um diese lokal als Extension zu meinem PHP zu benutzen? Ich finde nichts dazu.
 
Werbung:
die eingabe von [noparse]www.php.net/httprequest[/noparse] in deinen browser hätet dir schon die antworten geben können also nächstes mal bitte erst alle bekannten quellen durchsuchen ^^

PHP: HTTP - Manual
 
Werbung:
Es scheitert schon alleine daran, dass ich nicht weiß, was ich mit den gewonloadeteten und entpackten Dateien machen soll.
 
Werbung:
Gibt es schon, aber nur auf englisch im Handbuch: PHP: Installing a PHP extension on Windows - Manual

Einfach ausgedrückt: du musst die dll in ein Verzeichnis tun (am besten das wo auch andere dlls für php drinne sind) und die php.ini so anpassen, dass php beim starten darauf zugreift. mit phpinfo() kannst du dann rausbekommen, ob die dll geladen wurde.

Wenn Du keine dll in deiner runtergeladenen Datei hast dann hast du die Quelldateien vorliegen. Diese müsstest Du mit einem Windows-Compiler erst noch übersetzen, was natürlich auch einen Compiler erfordert (Anleitung dafür ist imho in dem Paket enthalten).
 
Zurück
Oben