• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Kennenlernen

Alles klar, dann gönne ich mir jetzt auch mal den Spaß.

Hayo alle zusammen,

Ich bin 20. Und hauptberuflich bin ich Grafiker. Neben bei mache ich noch Jobs wie Design (Kleidung), Programmieren von Websites und sonstige Freundschaftsgefallen :D.

Ganz klar 1 FC Köln! Mehr muss ich nicht sagen.

Ich habe eine Sucht nach Sport! Am liebsten Windsurfen und Snowboarden, ansonsten das was anfällt im Urlaub (basejumping, climbing, hiking, etc.)

Musikalisch bin ich in mein Klavier und meine Gitarre vernarrt und versuche so viel wie möglich zu musizieren und mit Kumpels zu Jamen.
Ich bin auch viel auf Festivals unterwegs. Nicht nur RockAmRing, sondern auch Defqon1, Qlimax, Deichbrand, Tomorrowland. Einfach so viel es geht!

Ich glaube diese Infos sollten erst ein mal ausreichen. Wer Fragen hat, kann sie mir ruhig stellen, ich beiß nur manchmal. ;)

Grüße DefQon1.
 
Werbung:
Hallo :)

Ich heiße Sarah und arbeite bei einer Online Marketing Agentur namens SEO Küche. Ich hoffe helfen zu können, wenn jemand Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung hat :)

Viele Grüße
Sarah
 
Bitte lasst diesen Thread wieder aufleben ^^

Ich bin Iake, 16 Jahre alt, ich besuche die 10. Klasse einer Realschule und mache zeitgleich ein längeres (bezahltes! :D) Praktikum in einer AllRound-Web-Agentur in München im Frontend-Development.
Privat mache ich viel mit Freunden und meiner Freundin ;) Für Sneaker, vorallem die von Nike und Jordan interessiere ich mich übrigens besonders..
Musikalisch bin ich ja mal null, obwohl jeder in meiner Familie ein richtiger Musiker ist.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hey Iake,

willkommen im Forum!

Die Agentur ist nicht zufällig ***+***?

LG Vitus, auch aus München
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin ein Mädl aus Österreich.

Ich beschäftige mich seit ca. einem Jahr mit HTML und CSS, es macht mir einfach Spaß und ich hab mir schon ein paar mal Tipps hier in eurem Forum geholt. Danke erstmal dafür! Leider bin ich noch nicht soweit, auch mal jemandem zu helfen, aber was nicht ist wird ja hoffentlich bald werden:).

Ich hab mich hier angemeldet, in der Hoffnung nette Leute mit gleichen Interesssen kennenzulernen. Irgendwie ist das ja eher ein "einsames" Hobby, ich kenne persönlich niemanden der auch gerne Webseiten macht und es wäre echt schön, sich ab und zu mit gleichgesinnten Leuten zu unterhalten.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo B3nnoX, hallo nookie,

danke. Ich hab mir jetzt mal eure Profile angeschaut,
ihr macht das ja schon richtig lange. Da würde ich j
am liebsten ein paar Sachen von eurem Kopf in meinen
fließen lassen;)

@nookie ...o_O danke für die Vorwarnung, ich werd aufpassen.
 
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte mich einmal kurz Vorstellen.
ich heiße Karry, bin 23 Jahre alt und komme aus Australia.
Ich höre gern Musik und lese gern Buch
Freut mich, zu diesem Forum kommen
Ich hoffe auf nette Gesellschaft

Liebe Grüße
 
Werbung:
Dann mache ich (nach langer Zeit hier im Thread) mal weiter: Ich bin der Harry, komme aus Frankfurt/Main und interessiere mich für Computer, Multimedia, HiFi und - natürlich - Fußball (gucken fürs selber spielen bin ich meist leider zu faul, obwohl ich auch das früher häufiger gemacht habe). Ansonsten sind mein Hobbys vor allem meine Familie und gelegentliche Wochenendausflüge raus aus der Stadt.

Soviel fürs erste. ich freue mich hier zu sein!
 
Servus, ich bin Martin, 18 Jahre alt und wohne 50m vom Bodensee weg.
Meine Hobbys sind: Gitarre spielen, Klavier spielen, Krav Maga, und programmieren. Ich bin in der 12. Klasse und hab mir ein Buch (HTML5 und CSS3: Das umfassende Handbuch) gekauft um das erstellen von Websites zu lernen und mir dadurch nebenbei ein bisschen Taschengeld zu verdienen.
 
Ich melde mich nach einem Jahr auch mal wieder zurück. Hoffe man trifft noch auf die ein oder anderen alten bekannten.
 
Werbung:
Hallo zusammen, ich bin Marcel und Jahrgang 88. Ich komme eigentlich aus dem kaufmännischen Bereich, explizit dem Personalwesen. Zur Zeit lerne ich HTML und CSS. Sobald das sitzt werde ich mich mit JS beschäftigen um die Webseiten interaktiv zu gestalten. Vielleicht ergeben sich durch das Forum ja durchaus Synergien. Ich freue mich.
 
Hallo!

Ich bin Alex, 25 Jahre alt, und ich habe beschlossen, mich dieser Gemeinschaft anzuschließen. Ich beschäftige mich bereits seit ungefähr einem Jahr mit HTML und CSS. Ich bin sehr froh, dass ich in diesem Forum viele nützliche Ratschläge gefunden habe. Vielen Dank dafür!

Obwohl ich mich immer noch im Lernprozess befinde und alle Feinheiten erlerne, hoffe ich, bald in der Lage zu sein, anderen zu helfen. Ich möchte hier Gleichgesinnte finden, da meine Freunde meine Leidenschaft für Webentwicklung nicht teilen. Ich freue mich auf Gespräche und vielleicht sogar gemeinsame Projekte!

Alles Gute,
Alex
 
Werbung:
Zurück
Oben