• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Kennenlernen

Werbung:
Da war ich auf der Realschule, ist aber 30 Jahre her und nicht unbedingt mit positiven Erinnerungen verbunden. Aber früher war ja alles anders ;)
 
Hi! :)

Ich bin HCTSMLS (wahrer Name bleibt mal weg! ;P), nennt mich aber bitte HC! ;)
Ich bin ein Neuling in HTML und CSS, editiere schon mein erstes Projekt, das zur Zeit noch nicht super aussieht, aber ich arbeite dran! :)
Vielleicht zeig ich euch ja später noch meinen Code, damit ihr mir eventuell etwas helfen könnt ;)


Ich freu mich schon über die vielen Leute im Forum ^^
 
Werbung:
Hallo HCTSMLS (was auch immer das bedeuten soll :p),

willkommen in diesem Forum, von meiner Seite her! :)
 
Danke! :)

Hehe, ja, mir ist nichts eingefallen, also hab ich die Buchstaben von HTML und CSS vermischt (HcTsMLs) ;)
Aber ihr könnt mich ja HC nennen! ;)
 
Hallöle allerseits und ein bisschen zu meinem Vorhaben .. :-)

So, dann möchte ich mich hier auch mal vorstellen, ich heiße Guido, bin 14 und Gymnasiast in der 8. klasse (komme diesen Sommer in die 9.)! Ich interessiere mich schon seit circa 2 Jahren für Websitegestaltung, -programmierung und -"marketing" :D Ich weiß nicht wieso, aber ich finde es einfach unglaublich spannend wie Sites wie Google, Facebook und co so berühm geworden sind und was es dort noch so zu entdecken gibt .. :mrgreen:
Vor 2 jahren war ich erst mit html (wie auch sonst :mrgreen:) und mit "Quellcode-copying" angefangen, um zu sehen, wie sich der entsprechende Code verhält, um mehr zu lernen :D
Doch jetzt bin ich schon etwas weiter und kenne mich auch schon ein bisschen (!) mit Javascript, php und CSS aus, doch ich bin glaube ich noch so ziehmlich am anfang:D

Dennoch bin ich jetzt schon mit dem Entwickeln meiner eigenen Website angefangen, da ich meine ganzen Ideen irgendwo auslassen muss zu dem Thema, doch sie ist noch lange nicht fertig .. ich werde bis zum ersten Prototypen auch wohl noch so 2 Jahre Learning by Doing machen müssen aber ich denke mal optimistisch:D

Naja das wars schonmal kurzum zu meiner Person, bei Fragen einfach melden :)
.. und zu meinem Projekt wird es in kürze auch weitere Infos geben, doch erst einmal brauche ich einen vernünftigen Namen .. :D

LG TheGK
 
Werbung:
Na, dann willkommen Guido auf html.de!

Ich wünsche die viel Erfolg und vor allem Spaß bei der Umsetzung deines Projekts. :)
 
Hallo liebe html.de-Community,

meine Name ist Benno, bin 27 Jahre jung und Webdesigner aus einer kleinen Stadt nördlich Leipzig'.

Ich entwerfe und setze seit einigen Jahren Internetseiten um für Kunden aus verschiedenen Branchen. Dabei umfassten meine Arbeiten bisher Plattenlabels, Start-Ups, etablierte Landwirtschaftsunternehmen, Einzelhändler usw. Nebenher habe ich noch ein kleines "Label", unter dem ich mit einem Bekannten zusammen diverse Webdesignaufträge realisiere.

Designs, welche ich selbst entwerfen kann (sofern der Kunde keine Vorlagen angibt), sind grundsätzlich sehr minimalistisch mit Auge fürs Detail (so hoffe ich ;)). Dabei lege ich sehr großen Wert auf Validität und Cross Browser-Kompatibilität. Ich arbeite auch mit verschiedenen (Multimedia) Agenturen aus Großstädten zusammen. Dabei gibt es dann ein gegenseitiges Geben und Nehmen :)

Mein Portfolio findet ihr unter WebInfluenza.de (die aktuellsten vier Projekte jeweils) und meine Spielwiese / meinen persönlichen kleinen Blog unter Guardian Online.

Ich hoffe hier einwenig unterstützen zu können und ggf. bei Fragen auch Unterstützung zu erfahren :)

In diesem Sinne ... Gruß
 
Hallo Benno,

willkommen bei html.de von meiner Seite her! :)

Schön, dass du dein Wissen in dieser Community teilen möchtest.

Gruß
 
Werbung:
Hallo

Mein Name ist Marco bin 34 jahre alt und habe wenig Ahnung von Html und co,das was ich bisher brauchte habe ich gerade so geschaft.
Meine Hobbys sind Terraristik und meine Familie und noch viele andere Dinge.
Bin hier gelandet weil ich dringends Hilfe benötige.

mfg Marco
 
Hi,

also Ich heisse Torsten, bin 25 Jahre alt, verheiratet und 2 Söhne . Sooo meine Hobbys sind auch Terraristik, meine Familie und ich hoffe balt auch webdesign.

Ich bin hier um zu lernen :-)
 
Werbung:
Mit threamshaus hast du dann auch schon das kompetente Beratungsduo von html.de kennengelernt, Torsten. Ob Liebe, Beruf oder HTML, sie wissen immer einen Rat. :D
Willkommen!
 
Werbung:
<? Hello world ?>

Hi,
ich wollte mich ganz kurz vorstellen.
Bin 28 Jahre alt, bin sportlich sehr engagiert & begeisteter Unix-User (Archlinux, BT5, Debian).

Html.de ist mir aufgefallen als ich nach bestimmten Themen gegooglet hab oder eine Antwort auf meine Frage suchte.
Heute hab ich mich endlich mal entschieden mich hier zu registrieren.

Was mir sehr gut gefällt ist das euer Board sehr gut strukturiert ist.
Ein pub für Webmaster & Co halt... :)


Best regards...
 
Werbung:
Hallo,

bin der Alex, 28j komme aus dem Allgäu und habe mich hier angemeldet, da ich ein neue Community in Sachen PHP, MySQL HTML und CSS suche.

Natürlich versuche ich auch soviel wie möglich anderen zu helfen wie ich euch um hilfe bitte.

Ciao Alex
 
Zurück
Oben