• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

"Kein Scherz! Sie wurden ausgewählt!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Atlan

Neues Mitglied
Hi Leutz,

ist euch auch schon aufgefallen, dass in letzter Zeit die "Kein Scherz! Sie wurden ausgewählt!"-Werbung fast überall anzutreffen ist? Mir geht das langsam auf die Nerven!

Das Problem ist ja, dass viele, die das zum ersten Mal lesen, auch draufklicken und dadurch rentiert sich dieser blöde Werbespruch. Aber ist das überhaupt legal zu behaupten, dass man für einen Gewinn ausgewählt wurde? Mich stört das auf jeden Fall unheimlich, weil wenn ich irgendwo "Kein Scherz" sehe, dann lenkt das sofort meine Aufmerksamkeit darauf...

WUT ABLASS! ************!

so jetzt gehts mir besser:p

MfG
 
Werbung:
Da steht leider meistens "Sie wurden ausgewählt, einen Ipod zu gewinnen" und nicht "sie haben einen Ipod gewonnen". Mich nervt das auch tierisch aber da kann man dann leider nichts machen...
Genau wie dieser "pseudoChat" sexyGirl: Hallo? Bist du da?
Da muss ich auch immer hingucken :(
 
Naja, die Werbung ist tatsächlich auf jeder zweiten Seite anzutreffen, aber es nervt mich nicht wirklich. Ich weiß ja, dass ich nichts gewonnen habe. ;ugl
 
Werbung:
mal ehrlich, wie sollen den free hoster ihr geld verdienen, server, leitung und wartung kosten geld ?

da jeder hinz und kunz eine webseite will, aber nichts berappen will (3-5€/monat sind ja auch furchtbar viel für einen werbefreien webspace) sind die hoster auf werbung nahezu angewiesen. wer welche werbung macht ist denen dann egal, was ich irgendwo auch vollkommen verstehen kann.

die ansicht, alles müsse kostenlos und komplett frei sein teile ich nicht. es muss ein gutes verhälltnis zwischen angebot und nachfrage herrschen, das ist genug....
 
Also ich halt von den kostenlosen Webhostern eigentlich nicht so viel, auch wenn ich sie früher selbst benutzt habe. Die finanzieren sich rein aus der Werbung und die Stabilität ist bei den meisten ziemlich schlecht. Aber was soll man machen, wenn die Leute lieber einen überlasteten Webserver mit Werbung nehmen statt sich für 3€ pro Monat was professionelles zuzulegen...

Warum ich die Webhoster nicht mag, hat aber weniger mit der Werbung zu tun. Das Problem dieser Anbieter ist, dass JEDER ohne großen Umstand sich seinen Webspace dort anmelden kann und dementsprechend wird da ne Menge Müll ins Internet gebracht.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben