• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Kb´s verkleinern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ema

Neues Mitglied
Kb´s verkleinern

hi,
die bilder auf meiner seite brauchen so lange zum Laden, was an ihrem hohen KB wert liegt. Habt ihr eine Idee wenn wie ich sie kleiner machen könnte??? Werden bald noch ein paar fragen kommen.

Vielen Dank

Ema
 
Werbung:
Werbung:
Du könntest auf der Startseite den Tag:

Code:
[img]bildname[/img]

einfügen. Dann werden alle Bilder vorgeladen. Leider benötigt man dann länger zum Laden der Startseite.
 
dadurch wird das eigentliche problem, die ladezeiten zu verringer, aber nicht geloest, sondern nur "verschoben". die JPEG habe 80kb, das ist schon ziemlich viel wenn man beachtet dass sie nur so klein sind.
 
Werbung:
erstmal vielen dank für eure antworten!!
ich hab kein photoshop, dumme frage aber gibts das auch als freeware?
@blackt das war ja meine frage, wie verkleiner ich sie
 
jo, mit photoshop, schau mal auf www.adobe.de
vieleicht gibts da nen trial download

kannst es auch mit paint machen unter:

Bild >> Strecken/Zerren
aber da halt nu mit prozenten und nicht so genau...
 
Werbung:
nimm einen trial download und versuch es doch zu cracken...
allerdings gibt es ein gerücht, dass es uncrackbar ist... einen crack habe ich nicht gesucht&gefunden, da ich die gecrackte version direkt vom kollegen bekommen hatte :wink:
 
genau, das probier ich...^^
spaß, nein mach ich nicht... ich hab keinen gescheiten download gefunden.
ich versuch´s jetzt mal mit paint.
Wie macht ihr´s mit euren Bildern auf euren Pages?
Vielen dank, noch mal an alle die geantwortet haben
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben