• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

kann mein bild nicht einfügen in die seite einfügen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chriss87

Neues Mitglied
kann mein bild nicht einfügen in die seite einfügen

Hi,...ich habe ein bild und zwar möchte ich es folgendermaßen einfügen:

<center>
</center>

der name des bildes stimmt....im orginal findet ihr hier das bild:

http://www.bensersiel.de/eb-info/campingplatz.htm

aber ich kann das bild nicht einfügen,...man sieht immer nur das kästchenm mit dem kreuz

kann mir da jemand helfen?

MfG chriss
 
Werbung:
ist das bild wirklich im gleichen ordner wie die seite weil sonst musst du die ganze url angeben!!!
 
Werbung:
dann geb die ganze url an also C:/ und den rest.
probiers noch mal, das problem hatte ich auch
 
browser machen einen unterschied zwischen *.jpg, *.JPG, *.jpeg und *.JPEG du musst den namen also abolut correkt schreiben.
 
Werbung:
Werbung:
Das ist XHTML also ist er nötig. Gerade bei Standalone-Tags muss man das so schreiben. (
<meta />)
 
was war xhtml gleich nochmal?
also ich habe html mit nem buch gelernt, da wurde erklärt, dass man auch z.B. bei dem atribut alig das so schriebt:

<h2 align="center">test</h2>

bei der freundin auf der seite im quelltext steht aber

<h2 align=center>test</h2>

wo liegt da der unterschied?
 
Werbung:
Na die Anführungszeichen sind nicht mehr dort. :wink:
Der Browser macht keinen Unterschied, aber Richtig ist die erste Variante (<h2 align="center">)
 
okay okay....aber das bilkd kann ich immernoch nicht einügen, habe es mit dem richtigen namen probiert habe die ganze zeile reinkopiert,...die url kann ich nicht nehmen, weil ich an dem bild was ändern musste...
 
Werbung:
ich meinte, dass ich dieses Bild da einfach nicht reinbekomm. auf welchem weg auch immer. aber ich glaube ich werde es aufgeben.
 
eigentlich sollte es keinen unterscheid machen, aber was passiert, wenn du das ganze so schreibst:
Code:
<center>[img]./pictures/karten-lageplaene/campingplan01.gif[/img]</center>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben