• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

kann jemand Browsergames Programmiern ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dorege

Neues Mitglied
Hey Leute wollte mal fragen ob jemand php games programmiern kann!
Sollte so ähnlich wie Inselkampf sein ......
Kann man das als PHP Noob schaffen ?
Wenn ja .... wie ?
 
Werbung:
Also ich glaube dass was du meinst ist ein Browsergame...
natürlich kann man so etwas programmieren... es ist allerdings sehr zeitaufwendig..^^ man braucht dazu normalerweise nicht nur Php sondern auch: html, mysql und meistens auch Java Script. Ich glaube kaum dass man das als Noob schafft..^^
 
ja ich meinte n browsergame .... und dass man Html und JS und mysql braucht habe ich mir schon gedacht ..... denn kein übliches Forum läuft mehr ohne HTML und mysql .....
wie zeitaufwendig is das denn ?
Ne woche ?
 
Werbung:
jo und des benötigt auch ne gewissen Zeit.... du musst php, html und mySql perfekt beherrschen ansonsten geht da eh schon mal gar nichts....
und dann musste dir ja auch ein Kampfsystem ein Ressisystem usw. überlegen.. das ist alles nicht so leicht... also alleine kannste des glaub vergessen... und des Game wird dann viele Bugs haben, die du ständig ausbessern musst...
wie gesagt als noob haste da 0 chance sowas auf die Beine zu stellen ^^
 
Naja, man muss nicht umbedingt ein team haben. geh mal auf www.onlinefussballmanager.de das hat ein spieler entwickelt nach einiger zeit kam ein 2. Dazu, der sich mit proggen auskennt.. Das spiel hat über 6000 user, und läuft seit 2 Jahre. Das spiel wurde schon bei giga vorgestellt, auf browsergames24 auf platz 1gewählt, hat gegen Hattrick.de gewonmne, wobei man sehen muss das hattrick über ne halbe million mittglieder hat!!
 
Werbung:
dass ressis system das dauert nich lange zu überlegen .... und das kampfsystem dürfte auch nich lange dauern ..... also die ausdenk geschichte is nich das problem!
Nur das programmiern is das problem!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben