• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

junge webdesigncommunity sucht mitglieder :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr. DHTML

Neues Mitglied
moin,
unter http://www.webdesign-community.de.tc entsteht zur zeit eine webdesigncommunity, die noch relativ jung ist, und daher noch user sucht!

deswegen wollte ich da mla hier ein bisschen werbung zu machen, und euch bitten, es euch einfach mla anzugucken!

es ist zwar noch cniht viel da, aber das sollte noch kommen :)

euer mr. dhtml!
 
Werbung:
Nicht das wir hier in Homepage Check wären aber ich finde das forum etwas unübersichtlich.
 
Sieh an sieh an. Bin dabei. Nur: Prophet hat Recht. Die Seite ist TOTAL unübersichtlich.

Etwas hat micht stutzig gemacht:

webdesign-community schrieb:
Mit diesen Desos könnt ihr kostenlose Scripte,Webtemplates,Grafiken,Logos,Banner usw. kaufen.

;ugl
 
Werbung:
ARGH!!!!

Ne Webdesign Community mit phpkit? :shock:
Ne Webdesign Community ohne ordentlich Domain? :shock:
Ne Webdesign Community ohne professionllem Design :shock:?
Ne Webdesign Community mit FERTIGEM TEMPLATE?? :shock: :shock: :shock:

LöööL also ehrlich...


Thyson
 
Ne Webdesign Community mit phpkit? Geschockt <- Zustimmung
Ne Webdesign Community ohne ordentlich Domain? Geschockt <- Interesiert mich nicht
Ne Webdesign Community ohne professionllem Design? Geschockt <- Zustimmung
Ne Webdesign Community mit FERTIGEM TEMPLATE?? Geschockt <- Zustimmung
 
flapo schrieb:
Sieh an sieh an. Bin dabei. Nur: Prophet hat Recht. Die Seite ist TOTAL unübersichtlich.

Etwas hat micht stutzig gemacht:

webdesign-community schrieb:
Mit diesen Desos könnt ihr kostenlose Scripte,Webtemplates,Grafiken,Logos,Banner usw. kaufen.

;ugl

les mal genauer:

Für jeden Forenbeitrag,Artikel,News,Bewertung,Umfrage
bekommst du Punkte(Desos).
Mit diesen Desos könnt ihr kostenlose Scripte,Webtemplates,Grafiken,Logos,Banner usw. kaufen.

das ist das so genannte "Coin-system" bei dem du für bestimmte sachen virtuelles geld, "coins", bekommst mit denen du dir was kaufst. Aber an sich is das für dich kostenlos
 
Werbung:
Aber es ist trotzdem etwas verwirrend ;)

/edit: Achja, wegen Domain: Bei About me Seiten ahb ich nichts gegen .de.vu oder was es da alles gibt. Aber bei soetwas sieht es einfach unprofessionell,unseriös aus.

Außerdem merkt man an dem phpkit,dem Fertig-Template und der 3rd Level Domain, dass du das in 10 Minuten zusammengesucht hast. Das längste daran war die Installationdes phpkit's.Ich erwarte von solchen Communitys eben mehr Arbeit als 10 Mniuten :roll:


Thyson
 
stimmt genau. ich hab von sowas nicht viel ahnung, aber wenn ich sowas machen wollen würde, würde ich erstmal php lernen (kann ich nämlich noch nicht) und mir mal die mühe machen dafür.
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Werbung:
@ Mr. DHTML du weißt aber schon wofür "com" steht?
Was mich an der Seite stört: Das Design sieht nach 08/15 aus und ihr behandelt das Thema "Webdesign". Das verkraftet mein zartes Hirn nicht....
 
*zustimm* das sind nur 3d-objekte, in die man den text steckt, webdesign kann man des meiner meinúng nach nicht nennen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben