[GELOEST] Json Array prüfen mit array.includes()

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

petrei86

Neues Mitglied
10 Dezember 2019
13
0
1
34
Hallo allerseits

Ich steht grad vor ner Wand. Wieso funktioniert diese Prüfung mittels includes() nicht?

jquery $.post gibt mir via Feedback das Array SelImpPicId zurück. Dieses Array enthält 125, 126, 127, 128
Die Class Div_ImpPic enthält Div's mit der Id von 120 - 130. Ich bekomme nun aber bei allen die Meldung "nicht enthalten". Auch bei den oben genannten.

Muss ich das Array aus Json anders einlesen? Wenn ja, wie?


Javascript:
           $.post("URL.php", { Action:'HideAndShowList', SearchString }, function(Feedback) {
                
                $('.Div_ImpPic').each(function() {
                    if(Feedback.SelImpPicId.includes(this.id) == true) {
                        alert(this.id + " enthalten.");
                    } else {
                        alert(this.id + " nicht enthalten!");
                    }
                });
            });
JSON:
{Short: "OK", Message: "Abfrage erfolgreich.", SelImpPicId: [125, 126, 127, 128]}
Danke für eure Hilfe
 

petrei86

Neues Mitglied
10 Dezember 2019
13
0
1
34
Manchmal brauch der Mensch halt einfach mal ne Pause und etwas frische Luft:

parseInt( hat gefehlt!

Javascript:
if(Feedback.SelImpPicId.includes(parseInt(this.id)) == true) {
 
Werbung: