• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Jquery Validate - Dem Wrapper eine klasse geben

Marv

Mitglied
Hallo,

Ich arbeite mit Jquerys Validate-Plugin. Ich habe die Zuweisungen für das error-Element usw. und den Wrapper.
Code:
        $('#bmValidate').validate({
                errorClass: "error",
                errorElement: "p",
                wrapper: "div",

Wie kann ich dem wrapper eine klasse zuweisen?

Danke

Gruß Marv
 
Werbung:
Hi,

habe ich schon versucht, hat nicht geklappt. Habe dazu leider auch nichts hilfreiches im Netz gefunden.

Hab es jetzt anders gelöst: Mit dem + Selektor im CSS den Wrapper angesprochen, klappt im IE7 - und dass andere Divs dazwischenfunken ist unwahrscheinlich.

Trotzdem danke

Marv
 
Werbung:
Ich kenne zwar das Validate-Plugin nicht, werde es auch nicht verwenden, aber zur Vollständigkeit - wo soll das addClass denn hin? Die Eigenschaft 'wrapper' erwartet ja wahrscheinlich einen String. Außerdem hat er ja sowieso schon eine einfache, gute Lösung.
 
Zurück
Oben