• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

JQuery Tools Scrollable wir nicht angezeigt

Backfighter

Neues Mitglied
Hallo Forum :D
Ich weiß nicht ob das in dieses Forum geschweige den auf diese website gehört...
Aber ich habe ein Prolem, ich habe nähmlich die js von jQueryTool(für den ders nicht kennt: Minimal setup for scrollable) in meinen Code eingebunden und versucht das Scrollable zu machen, alles notwendige in den Code eingefügt. Jetzt werden aber nur die Bilder angezeigt, ohne irgendwas... Da ich es offline teste habe ich das mal in einen online bin eingefügt :
Edit this Fiddle - jsFiddle
(ohne Code und der gleichen: http://jsfiddle.net/Mme3F/1/embedded/result/)
Ihr könnt ja mal selber an dem Code rumprobieren ;)

Vtl. liegt es auch an meinem Firefox ich hab Version 14.0.1

*wenns wirklich nicht ins Forum gehört könnt ihrs löschen*

Danke schon mal in vorraus =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja, und wo ist dein jQuery Tools eingebunden? Nirgendswo ;)

jQuery Tools ist nicht jQuery, es ist nicht einmal von den gleichen Entwicklern ;)

Folgendes Snippet fehlt in deinem HTML Code:
Code:
<script src="http://cdn.jquerytools.org/1.2.7/full/jquery.tools.min.js"></script>
 
Ja das es nicht von den slben Entwicklern ist hätte ich vtl. sagen sollen ^^
Aber eingebunden ist es siehe: Manage Sources ;)
Außerdem würde die Fehler Konsole dann einen Fehler registrieren ;)
 
Werbung:
Naja gut, es funktioniert einwandfrei.

Du solltest bloß auf die CSS-Anweisungen achten, z.B. ist dein Container viel zu breit. Außerdem haben deine Links zum weiterklicken keinen Text, somit kannst du auch herzlich wenig testen ;)

Edit this Fiddle - jsFiddle
 
Aaah das ich den Links Text geben muss habe ich gar nicht gewusst ^^ Ich dachte der Script mal von allein Pfeile hin(auch wenns unlogisch klingt :D )...

Schließlich habe ich den Code direkt von der Seite rauskopiert um es zu testen(Also sind sie schuld, dass die Box zu lang ist ich hab mich auch gewundert^^)... Die hätten das hinschreiben sollen :D Bei der Demo waren da nähmlich schon Pfeile ^^

Danke =)
 
Zurück
Oben