• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

jQuery 1.10.2 oder 2.0.3?

Nutzt ihr noch jQuery in der Version 1.10.2 oder schon 2.0.3?

  • 2.0.3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Beides mit Conditional Comments

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
Werbung:
Eine pauschale Antwort hierauf kann man nicht geben. Grund ist, dass jede Webseite ihre eigene Zielgruppe hat und die wiederum eine Vielzahl unterschiedliche Systeme nutzt. Während eine Seite für eine iOS-App oder andere mobile Applikationen durchaus mit jQuery 2 betrieben werden sollte, wäre eine Seite für ein Windows-Programm oder einen Shop für Haushaltswaren eher mit der "älteren" jQuery-Version gut bedient. Das alles sollte sich jedoch spätestens ab Mitte nächsten Jahres ändern, wenn die älteren IE-Versionen in den Ruhestand geschickt werden. Ab dann macht nur noch die 2er-Version wirklich Sinn.
 
Der IE8 ist immer noch ein recht häufig genutzter Browser, deshalb sehe ich im Moment keinen Grund, den 2er Zweig zu verwenden und IE8 Nutzer explizit auszusperren.
 
Werbung:
Zurück
Oben