• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

johannesdeml.com- persönliche Homepage

JOhannski

Neues Mitglied
Hey!

Nach langem hin und her hab ich meine Website jetz fertig. Es würde mich echt interessieren was ihr davon haltet.
Ich weiß dass w3c nicht sonderlich zufrieden mit der Website is, bin mir aber nicht sicher ob nicht vielleicht unbegründet.

Website von Johannes Deml
 
Werbung:
Werbung:
Vielen Dank für euer Feedback, hat mir echt weitergeholfen!

@threadi:
Ah supergut, danke! Jetzt stehen pro Seite nur noch 5-10 errors, die aber eher von Websitebaker kommen und komplett uninteressant.

@sonchen: Danke dir, freut mich dass es dir gefällt :)

@hltrskltr: Danke. Es war mir bewusst, dass es bei kleineren Auflösungen immer mehr zusammenrutscht. Ich hab mir meist den Extremfall 1024x768 angeschaut und hab mir immer gedacht: Ach was solls, das krieg ich da eh nie unter. Aber du hast voll recht bei 1280x1024 sollte man noch alles sehen können. Ist geändert :)


Vielen Dank Leute, wird!
 
Coole Seite, würde den Inhaltsbereich vielleicht noch ein wenig 'verspielter' gestalten, dann würd's perfekt zum Hintergrund passen (coole Idee! ;)). Deine Eigenbeschreibung gefällt mir persönlich nicht sehr, aber das ist Geschmackssache und Kritik auf hohem Niveau. Insgesamt 'sehr gut'. :)

Gruß
 
Werbung:
Zurück
Oben