• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

jobsu18.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m0sT

Neues Mitglied
Hi, hab mal ein neues Projekt gestartet, es heißt jobsu18.de!
Es soll eine Art Plattform für Arbeitgeber und -nehmer sein, bei der die Arbeitnehmer aber unter 18 sind, also auf 400 € Basis arbeiten!
Es läuft meine phit-CMS, die nicht fertig ist und kein Bisschen auf das Projekt angepasst :D Das muss ich noch machen ! Aber wäre nett, wenn ihr mal das Design bewertet und auch so das Drumherum, das schon da ist!
Valide ist es nicht, da die Klasse nicht fertig ist, die dafür sorgen soll, also bitte: jobsU18.de - Jobs für Teenager

User: root
PW : 123
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
hi
also ich finds optisch hammer geil.
des weiß grau sieht geil zusammen aus und das grün gibt einen schönen kleks farbe. nur leider ist das grün der links bei mir teilweise schwer zu lesen.
code sieht auch ganz ok aus. vll noch des stylesheet auslagern. aber sonst top.
Gruß KY
 
Der Schatten der News-Box passt nicht so recht zu den restlichen; außerdem könnten ruhig noch ein paar mehr grüne Farbakzente da sein als nur diese segmentierten Ringe (zu denen du übrigens auch hättest erwähnen können, dass Ulf Theis dir hier behilflich war). Die Leute oben im Kopf könnten z.B. auch noch grün sein. Das Grau und das Schwarz des Schriftzugs an gleicher Stelle oben links sind zu stark getrennt; das, was du da imitieren möchtest, hat mindestens auf einer Seite einen Farbverlauf.

Ansonsten eine sehr hübsche Seite. :)

Code: Ein bisschen zu viel div und die Navigation sollte eine Liste mit korrekten grafischen Aufzählungspunkten sein statt mit img eingebundener Grafiken.
 
Werbung:
Das Design mag ich irgendwie nicht.
Auch wenn eigentlich ein Fan von simplen Designs bin aber deins hat irgendwie zu dicke Ränder, zu viel Schatten und wirkt irgendwie erdrückend.

Aber ich muss sagen, dass diese Leute im Banner mega gut zum Thema passen.
Die solltest du, bei ner Überarbeitung, auf jeden Fall wieder mit einbinden.
 
Danke für die Kritik :D
ky_fr34k:
die Linkfarbe passe ich an, hatte erst ein dunkleres Grün, weil ich, wie ich zugeben muss, auch Probleme habe die aktuellen grünen Links zu lesen :D

ingoS:
1. das ist keine Newsbox :D Eigendlich müsste da stehen:
Sie sind hier: News (;
Aber wayne, Schatten weg also?!
2. irgendwo muss man ja mal angefangen haben, aber Punkt für dich, meine ersten Tutorials waren wirklich Ulf Theis :D
3. Die Schrift im Header hab ich nicht imitiert, das ist einfach nur ein misslungener Effekt, ich hab die obere Hälfte der Schrift maskiert und einen weiß-transparenten Farbverlauf einbauen wollen, ist aber wohl zu stark, der Kontrast :D

btw:
hat einer moch ne Idee für die linke Seite im Header?
Sieht so leer aus..

Philip
 
Die Links kann ich schlecht lesen, den Schriftzug im Header finde ich irgendwie zu klein.

Besucher Monat: 0
stimmt irgendwie auch nimmer ;-)
 
Werbung:
den Counter fix ich :D
der Schriftzug sollte allerdings etwas kleiner und unaufdringlicher bleiben,
es soll ja nioch was in den Header rein!

philip
 
Also die Idee selber ist auf jeden Fall sehr gut!

Allerdings ist die Seite nicht mehr erreichbar :(
 
Werbung:
Hi, hab mal ein neues Projekt gestartet, es heißt jobsu18.de!
Es soll eine Art Plattform für Arbeitgeber und -nehmer sein, bei der die Arbeitnehmer aber unter 18 sind, also auf 400 € Basis arbeiten!
Es läuft meine phit-CMS, die nicht fertig ist und kein Bisschen auf das Projekt angepasst :D Das muss ich noch machen ! Aber wäre nett, wenn ihr mal das Design bewertet und auch so das Drumherum, das schon da ist!
Valide ist es nicht, da die Klasse nicht fertig ist, die dafür sorgen soll, also bitte: jobsU18.de - Jobs für Teenager

User: root
PW : 123

Ich kann mich net anmelden.wieso??

mfg phil171
 
Ihr grabt einen zwei Monate alten Thread aus und wundert euch, dass die Seite nicht mehr zu erreichen ist? ;ugl
m0st war übrigens zuletzt einen Tag vor der Ausgrabung hier aktiv. :roll:
 
Werbung:
Da es die im Ausgangsbeitrag verlinkte Seite nicht mehr gibt schließe ich hier ab.

@ most
falls du das Thema nochmal brauchst melde dich bitte per pn bei mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben