Hallo zusammen,
auf meiner Seite - eine Linkliste - werden unterschiedliche Links dargestellt. Und diese werden auch korrrekt dargestellt, doch wenn ich die Tastatur, die Pfeiltasten, zur Bedienung nehme, ändert sich die Darstellung eines Links sobald dieser den Focus hat.Er nimmt automatisch das Format des Standardformats an. Und in den Link schreibe ich doch class=... Und die Formatierungen sehen beispielsweise so aus:
.
Ich hatte jetzt erst a.link als Standard eingefügt, was das Ganze aber noch schlimmer macht, denn dann zeigt sich ein Link unformatiert seitdem er besucht wurde.
Also wasn das denn bitte und wie bekomme ich das in den Griff?
Danke Gruß Andreas
auf meiner Seite - eine Linkliste - werden unterschiedliche Links dargestellt. Und diese werden auch korrrekt dargestellt, doch wenn ich die Tastatur, die Pfeiltasten, zur Bedienung nehme, ändert sich die Darstellung eines Links sobald dieser den Focus hat.Er nimmt automatisch das Format des Standardformats an. Und in den Link schreibe ich doch class=... Und die Formatierungen sehen beispielsweise so aus:
HTML:
a { font-family: 'Times New Roman'; font-size:18px; color:#000; text-decoration: none; padding-left:20px; padding-right:20px; vertical-align:middle; display:block; white-space:nowrap; line-height:40px; outline: none; white-space:nowrap}
a:hover { background-image:url('Pictures/Linkauswahl.jpg'); background-repeat:repeat-x; background-color:#66fbfb }
a:active { color:#dd0000; }
a:focus { color:#dd0000; }
a.Datei { font-family: 'Times New Roman'; font-size:18px; color:#000; text-decoration: none; padding-left:5px; padding-right:20px; vertical-align:middle; display:block; white-space:nowrap; line-height:40px; outline: none; white-space:nowrap}
a.Datei:hover { background-image:url('Pictures/Linkauswahl.jpg'); background-repeat:repeat-x; background-color:#66fbfb }
a.Datei:active { color:#dd0000; }
a.Datei:focus { color:#dd0000; }
Ich hatte jetzt erst a.link als Standard eingefügt, was das Ganze aber noch schlimmer macht, denn dann zeigt sich ein Link unformatiert seitdem er besucht wurde.
Also wasn das denn bitte und wie bekomme ich das in den Griff?
Danke Gruß Andreas