• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Javascript und Flipbook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

liber.tine

Neues Mitglied
ok hier ist das Problem ich hab mir eine Probeversion eines Flipbooks runtergeladen und möchte es jetzt auf meine bedürfnisse anpassen das heisst ich hab schon bilder,buchgrösse usw angelegt.
Doch jetzt das grosse Problem ich weiss nicht wie ich die anzahl der Seiten ändern kann. Er zeigt nur 10 an, ich würde jedoch gerne mehr.

Wo kann ich diese Einstellung vornehmen?

Daten: Flash page flip engine - FlippingBook HTML Edition

Ich habe einen kurzen Blick auf die Dokumentation geworfen. Ich gehe davon aus, dass die Anzahl der Seiten automatisch berechnet wird anhand der in flippingbook.pages hinterlegten Bilder.

Gruß thuemmy

nein so geht es leider nicht. Ich glaube man kann nur bis zu 10 seiten in der Demoversion anlegen. gibt es keinen weg mehr anzulegen und diesen schutz zu umgehen ?

Ich vermute mal, wenn Du Dir die Vollversion kaufst, dann wirst Du mehr Seiten anlegen können.

Gruß thuemmy

Naja wenns denn nicht anders geht, nun bleibt noch die Frage was das beste der Angebote für mein Nutzen ist, also ich würde gerne den inhalt einfach anlegen können das heisst seiten neu anlegen und jpegs einfügen, ich denke die mhtml version ist schonmal quatsch weil ich die datei nur zur Präsentation verschicken will.
Ich werde da aber niocht ganz schlau draus , kann man die swf version so einfach anpassen und wie ist die benutzung? da steht personal license 1 website..... aber zum verschicken,präsentationen möchte ich es gern öfter benutzen also kopieren 25euro sind ja kein pappenstiel für ein büchlein....
Hier ist der Link vllt wird einer schlau daraus
Page-Flip.com - FlippingBook page flip engine ordering page; Buy flash component, swf object or html edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben