Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe folgendes wichtiges Problem. Ich hashe client-seitig ein Passwort mit einer externen MD5-Javascript Funktion. Wenn ich mit dieser Funktion das "§" Zeichen hashe ist das allerdings ein anderer Hash als wenn ich es mit PHP md5(); mache.
Ich hab eine ziemlich miese Entwicklungsumgebung an der ich arbeiten muss...ich mach das damit das Passwort wenigstens nicht ganz im Klartext, wie bisher *augenverdreh*, übertragen wird. Das ist eine Überbrückungslösung mal sehen was dann kommt...
Naja, intelligent ist die Lösung nicht, weil ein Angreifer damit nicht mehr das Passwort senden muss, sondern das gehashte. SSL ist die einzige Lösung. So ein halber Kram ist sinnlos.
Das ist ne Schulwebsite...mir gehts nicht darum dass irgendwelche bösen hacker den Stundenplan von iwem sehen können sondern darum, dass die admins keine klartext pws sehen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.