• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

JavaScript in CSS-Datei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Asterixus

Aktives Mitglied
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, JavaScript in eine CSS-Datei einzufügen, sei es direkt oder per Link. Alles was ich wissen will, ist ob es möglich ist es in einer CSS-Datei zu machen, und wenn ja, wie?

Mit freundlichen Grüßen,
Asterixus
 
Werbung:
Du kannst schon JavaScript-Code dort einfügen - ausführen wird es aber kein Browser da es eben eine CSS-Datei mit entsprechendem CSS-Header ist.
 
Werbung:
Aber Du kannst ein Stylesheet mit PHP kombinieren, wenn die Dateiendung PHP geparsed wird.
 
Es geht um ein Grafik Pack für ein Browsergame, nur die Grafik Packs enthalten nicht die JavaScript-Datei und ich brauch JavaScript um ein Element zu formatieren. Kann man denn ein @import machen und dort den Header zu JavaScript machen (als PHP-Datei)?
 
Werbung:
Da gilt doch sowieso das was du im CSS festlegst?! Verstehe deine Frage nicht ganz. ;ugl
 
Ich meine, dass ich per CSS sagen kann, dass zum Beispiel ein MAP andere Koordinaten hat, als im HTML genannt. Ich weiß, dass man anhand von Attributen einen Tag finden kann in CSS, aber nicht, ob man ein Attribut dadurch auch ändern kann.
 
Werbung:
Das Attribut height ändert man über die CSS-Eigenschaft height.
Das Attribut width ändert man über die CSS-Eigenschaft width.
Das Attribut border ändert man über die CSS-Eigenschaft border.
etc.

Aber man kann keinen JavaScript-EventHandler wie onclick per CSS ändern.

PS: superspäte Antwort ;ugl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben