Caan069
Neues Mitglied
Moin leude, :)
Ich hab ein kleines Problem unzwar...
ich lasse mir von Javascript eine dynamische tabelle erzeugen. Die Tabelle wird mit einem click aufs input feld erzeugt und angezeigt. Soweit so gut aber das Problem ist jetzt das bei jedem click aufs input feld immer eine neue Tabelle erzeugt wird. Es soll so sein das beim ersten click die tabelle angezeigt wird und beim zweitenmal clicken die tabelle verschwindet.
function tableActivate() {
document.getElementById('month-plus').style.cssText = 'display: block';
document.getElementById('month-minus').style.cssText = 'display: block';
document.getElementById("input-feld").focus(tableCreate());
if(document.getElementsByTagName("table")[0].className=="hide" || document.getElementsByTagName("table")[0].className=="" ){
document.getElementsByTagName("table")[0].className="show";
}else{
document.getElementsByTagName("table")[0].className="hide";
}
}
Hab der Tabelle beim aufruf noch die Klassen "Show" und "Hide" gegeben. Ich hoffe ich kann das mit einbringen
Ich hab ein kleines Problem unzwar...
ich lasse mir von Javascript eine dynamische tabelle erzeugen. Die Tabelle wird mit einem click aufs input feld erzeugt und angezeigt. Soweit so gut aber das Problem ist jetzt das bei jedem click aufs input feld immer eine neue Tabelle erzeugt wird. Es soll so sein das beim ersten click die tabelle angezeigt wird und beim zweitenmal clicken die tabelle verschwindet.
function tableActivate() {
document.getElementById('month-plus').style.cssText = 'display: block';
document.getElementById('month-minus').style.cssText = 'display: block';
document.getElementById("input-feld").focus(tableCreate());
if(document.getElementsByTagName("table")[0].className=="hide" || document.getElementsByTagName("table")[0].className=="" ){
document.getElementsByTagName("table")[0].className="show";
}else{
document.getElementsByTagName("table")[0].className="hide";
}
}
Hab der Tabelle beim aufruf noch die Klassen "Show" und "Hide" gegeben. Ich hoffe ich kann das mit einbringen