• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Java | windowClosing verhindern/sperren ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

boehseronkel

Neues Mitglied
Mahlzeit,

ich weiß nicht ob mir einer helfen kann aber ich möchte gerne das obligatorische Rote X (oben rechts in einem JFrame) zum schließen einer Applikation sperren, solange der Benutzer nicht etwas bestätigt hat.

Ich habe es zur Zeit so gelöst, das ich einen WindowListener drauf hören habe der solange diese "Bestätigung" nicht gekommen ist das Fenster nicht schließt.

Find ich aber scheisse !

Würde gerne das Rote X sperren...

Kennt da jemand nen ansatzt ?

Hatte schon die JDoc rauf und runter gelesen aber nichts gefunden, auch google spuckt nichts aus

Gruss Sven

EDIT


Hab nun ein Dialog genommen und es damit gelöst
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben