• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[Java] Forum-Seite auslesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

acro

Neues Mitglied
Hi,
ich möchte in Java ein Programm schreiben, welches in Intervallen eine html-Seite nach bestimmten Wörtern absucht und wenn etwas gefunden wird, dann wird man darauf aufmerksam gemacht. Eine Seite auszulesen ist recht einfach. Dafür verwende ich den untenstehenden Code.
Mein Problem. Der Text befindet sich in einer Java-Shoutbox. Um diese überhaupt sehen zu können, muss man eingeloggt sein. Aber ich kann nicht einfach wie in meinem Beispiel www.google.de eingeben. Login-Name und Login-Passwort fehlen. Die Shoutbox verfügt auch über eine History-Funktion. Diese gibt den Inhalt der Java-SB als html-Seite aus. Diese Seite mit meinem geschrieben Code einzulesen und weiterzuverarbeiten wäre ein leichtes. Aber auch in dieser URL ist kein Name oder Passwort. Also einfach nur http...de/shoutboxlog/sblog.php
Falls es hilft, es ist ein [FONT=&quot]Burning Board®[/FONT]. Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich mein Problem lösen kann oder wie ich es anders machen sollte? Würde mich über ein paar Antworten freuen.
bye

Code:
    import java.io.BufferedInputStream;
  import java.io.DataInputStream;
  import java.io.IOException;
  import java.io.InputStream;
  import java.net.MalformedURLException;
  import java.net.URL;
   
   
  public class Browser {
   
      /**
       * @param args
       */
      public static void main(String[] args) {
          try {
              InputStream is = null;
              String s = null;
              URL url = new URL("[URL="http://web.de/"]www.google.de[/URL]");
              is = url.openStream();
              DataInputStream dis = new DataInputStream(new BufferedInputStream(is));
              while((s = dis.readLine())!= null)
                  System.out.println(s);
              
          } catch (MalformedURLException e) {
              // TODO Auto-generated catch block
              e.printStackTrace();
          } catch (IOException e) {
              // TODO Auto-generated catch block
              e.printStackTrace();
          }
          
      }
   
  }
 
Werbung:
Ist es möglich ein Firefox Add-on zu schreiben, welches aus Java-Code besteht? Die History automatisch zu aktualisieren ist kein Problem. Ich müsste mir eigentlich nur den html-Code vornehmen und die Zeilen durchsuchen + den Zeitstempel merken. Leider habe ich keine Ahnung von Firefox Add-ons. Vielleicht hat jemand hierzu ein paar Tips :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben