• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

IRC Server kapazität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mir ist das egal, ob der IRC Server in der Kapazität aufgestockt wird. Ich war bisher zwei mal drauf, einmal war ich ganz alleine und das andere mal war einer da, der war aber AFK.

Meine Meinung:
Wenn ihr das Geld dafür ausgeben wollt, könnt ihr das gerne machen, ich werde den IRC aber sehr wahrscheinlich nicht benutzen!

[ ] Ja
[ ] Nein
[X] Enthaltung
[ ] Was ist denn IRC?

Gruß
Taris
 
Werbung:
der rirc server wird schon benutzt du musst aber die richtige zeit finden. Wenn du morgens um 9 rein gehst wirst du sicherlich niemanden vorfinden.

wenn du aber mal um 19-21 rein schaust gibt es immer leute.
 
Stimmt HalloHTML, also ich finde, der IRC wird immer häufiger besucht.
Und es ist keine Spielerei wie es manche finden...Wenn man aber zu ihm connectet, alle nervt und den Channel mit Ausdrücken zuspammt... :-?

gruß
Bastian
 
Werbung:
Okay, kann daran gelegen haben, dass ich um 14 Uhr beidemale drin war, aber trotzdem, der gewaltige Nachteil von IRC ist:
Wenn du einmal das Fenster vom IRC schließt und dann 2 Minuten später wieder guckst, weißt du total nicht mehr worum es bei der aktuellen Diskussion geht!

Gruß
Taris
 
Lol, wenn du telefonierst und dann 2 minuten weg gehst weißt du auch nichtmehr wodrüber grade gequatscht wird.
Und so viel wird ja auch nicht geschrieben.


gruß
Bastian
 
*HUST HUST*
warst du schon mal in dem IRC-Channel von bekannten Seiten oder Community's, (z.B. GIGA), dann weißt du, selbst wenn du das Fenster nur für 30 sek. schließt, gar nicht mehr worum es geht!

Gruß
Taris
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bei uns nicht.
Channel mit über 50 Leuten sind sinnlos, jeder redet von was anderem.
Also ich find den IRC sehr nützlich.

gruß
Bastian
 
Opened - Solange kein Spam (w7)

Noch eines:

Ich vermisse als OP einige Befehle oder Modes z.B:

#Ban
#Kickban
#+a / +h
 
Werbung:
Also das stimmt, es fehlen wirklich einige Befehle/Modes (z.B. +Q).
Aber was meinst du mit Kick/Kickban, kannst du nicht kicken und bannen oder was?

gruß
Bastian
 
Also das stimmt, es fehlen wirklich einige Befehle/Modes (z.B. +Q).
Aber was meinst du mit Kick/Kickban, kannst du nicht kicken und bannen oder was?

gruß
Bastian

Früher konnten wir lästige Leute wie einer der damals nach illegalen Sachen gefragt hat und uns beleidigt hat einfach /kickban {nick} und das war Ban + Kick gleichzeitig, auf jeden Fall muss man jetzt /kick und dann /mode +b {nick}
 
Ähm...du weißt ja, das das völlig Client abhängig ist;)


gruß
Bastian
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben