• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

IRC Cahnnel??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Plankton

Guest
Hallo Leute. Wird der IRC-Channel eigentlich noch benutzt. Habe mich jetzt mal zu verschiedenen Zeitpunkten eingeloggt, aber außer mir ist da niemand....geht da überhaupt noch einer rein?

mfg Plankton
 
Werbung:
Ich komme mit mIrc erst garnicht in den Channel rein, da gibt es weder Admins, Mods, Rules, Services noch Bots. Cisi sagte mal er wuerde sich drum kuemmern (vor ca 3 Monaten). :roll:
 
Werbung:
Vielleicht sollte sich irgendein Admin mal ernsthaft ums Forum kuemmern ..
 
Werbung:
Vielleicht sollte sich irgendein Admin mal ernsthaft ums Forum kuemmern ..
Jemand der richtig programmieren kann und keine Scheu vorm umproggen hat.

Jemand der sein Forum mehr mag als seine Mutti :) ;) Nein scherz.
 
Werbung:
Ist euch klar, das dieses Forum eine freiwillige und kostenlose Dienstleistung von cisi und tomazu ist? Da sind werbebanner legitim, finde ich. Irgendwie muss man den/die Server ja finanzieren...

mfg Plankton
 
Aber wenn sie sich entschliessen eine Community zu verwalten, muessen sie auch ein gewisses Engagement zeigen, was sie imo nicht tun.

Man kann als Admin eines relativ grossen Forums nicht einfach zuschauen, sondern sollte sich auch am Geschehen beteildigen. Und wenn man nicht die Zeit dazu hat sollte man eben nicht Admin sein.
 
Wie dem auch sei. wir schweifen ab. Was ist jetzt mit dem IRC channel?
wer nutzt den außer mir eigentlich noch?

mfg Plankton
 
Werbung:
Ich nicht. Habe den auch noch nie benutzt .
bitte fragt nicht warum :D
 
aus dem Chat-Alter bin ich raus.

Kommuniziere meist über Messenger
 
Werbung:
Ich auch, aber es war eigentlich mal ganz witzig, wenn man in den html.de IRC-Channel geschaut hat.

mfg Plankton
 
Werbung:
Aber ganz sicher nicht so viele (5-6 auf einer Site und v.a. im Content!)
Aber das gehört nich hier in den Thread!
Also ich denke, der IRC Channel wir nie benutzt. Selbst am Anfang, als ich da öfter war, war fast nie jemand dorten.
Greetz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben