• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

iPhone

T-sneak

Mitglied
Hi Leute ich hab mal eine Frage an die Leute die ein iPhone besitzten.. und zwar kommt der Safari Mobile Browser mit Ajax klar? Weil ich möchte Online Widgets fürs iPhone programmieren die über die Safari Engine in nem eigenen App interpretiert werden sollen..
Hab leider noch kein eigenes iPhone um es zu testen.. Achja wenn jmd. den User-Agent vom iPhone noch hätte wär auch nicht schlecht :)
 
Werbung:
Code:
Mozilla/5.0 (iPhone; U; CPU like Mac OS X; en) AppleWebKit/420+ (KHTML, like Gecko) Version/3.0 Mobile/1A543a Safari/419.3

Einfach nach iPhone in $_SERVER['HTTP_USER_AGENT'] suchen.
 
Werbung:
aso ja merci hätte ich auch selbst drauf kommen können :oops:
Dann mach ich mich mal ran en iPhone Browsergame zu programmieren :)
 
Zurück
Oben