• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

IP unsichtbar machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
wollte mal fragen ob man irgendwie seine Ip unsichtbar machen aknn, das niemand sehen kann welche ip ich habe? geht das oder geht das nicht?
 
Werbung:
Werbung:
So ein onlinefussballmanager sperrt mich gerne und deswegen wollte ich eigentlich die ip ändern aber ich habe keine ahnung wie das geht, deswegen unsichtbar machen!!
 
Werbung:
Benutze doch Steganos Internet Anonym der gibt dir immer wieder andere ip-adressen.
 
@flapo: Is doch eigentlich egal oder? is doch sein problem wenn er scheiße baut. html.de ist ja dazu da um zu helfen, und nicht um Internet Security zu spieln oder?!

one
 
Werbung:
Habe mir mal das Steganos Internet Anonym runtergeladen.

Habe dazu eine Frage: Ist dieses Programm Legal? wie läuten das da genau ab, weil wie ich es festgestellt habe, bekomme ich jedes mal eine neue ip. ich war auf meine ip .de und habe dann immer wieder F5 gedrückt nach jeder aktualisierung hatte ich ne andere IP.
 
HTML.de ist nicht dazu da, um möglichen Straftätern zu helfen. Und für Änderungen einer IP ist HTML.de auch nicht da.

Deshalb würde ich die Mods bitten den Thread zu schließen oder wenigstens zu verschieben, denn mit html hat es definitiv nichts zu tun.

Vielleicht hilft dir das hier weiter
 
Steganos Internet Anonym ist legel er lädt sich Proxy listen herunter und benutzt diese. Die Zeit wie lange ein Proxy genutzt wird hängt von der eingestellten Zeit ab
 
Werbung:
okay danke das wollte ich nur wissen!

@Autoterrorist wenn du mit mir reden willst ändere dein name, mit solchen leuten will ich erst gar nicht reden. wieso frage ich wohl warum es legal ist? Weil ich keine illegalen sachen aufen pc haben will.
 
hey leute, jetzt aber mal frieden. kein grund, euch so aufzuregen und ihn gleich "straftäter" zu nennen. ich glaub' außer mir ist hier keiner vorbestraft. irh wisst ja gar nicht, warum er seine ip verbergen will. vielleicht isses 'en bug oder sonstiges auf dieser fussballpage, der ihn fälschlicherweise archiviert hat oder sonst was...

also, ich lasse bei sowas immer meinen router neu connecten oder an vadders pc wähle ich mich einfach neu ein, dann geht das meistens.

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben