IONOS Webiste - Erste Zeile/Titelfixieren?

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

websitenfreak

Neues Mitglied
7 Dezember 2019
2
0
1
Hallo,

kennt sich hier jemand mit dem Provider IONOS aus?

Ich habe hier eine neue Website erstellt und möchte die erste Zeile (welche den Titel der Website enthält) fixieren, sodass selbst wenn man dann runterscrollt der Titel noch zu sehen ist. Man kann bei diesem Anbieter auch mit den Entwicklermodus mit HTML/CSS wechseln - gibt es hier einen bestimmten Befehl um die Zeile zu fixieren?

Wäre euch für Ideen sehr dankbar. Meine Recherchen haben hier leider nichts ergeben und nun versuche ich es auf diesem Weg.

Danke im Voraus.
LG
 

basti1012

Senior HTML'ler
26 November 2017
1.116
113
63
39
Minden
sebastian1012.bplaced.net
HE ?
Was hat der Provider mit den Inhalt der Webseite zutun?
Wenn du die erste Zeile fixieren willst macht man das meistens mit CSS.
An besten gibst du uns mal den Link zur Seite dann können wirt dir besser helfen.

Hast du deine Seite mit den Baukasten erstellt den man dabei kriegen kann ?
 
Werbung: