• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Input & Button Styling IE&FF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drasche

Neues Mitglied
Hallo Guten Morgen!
Ich hätte eine Frage, kann mir vl wer sagen wie ich es hinbekomme, dass auf Drasche.at - Home beim Suchfeld-Input und beim Submit-Button das ganz im Ffox und IE in entwa gleich ausschaut?Ich selbst habe keinen IE weil ich Macintosh habe, deswegen kann ich das leider nicht ausprobieren worans liegen könnte, mir machen nur immer Freunde im MSN Screenshots, weis wer woran das liegt mit dieser unterscheidlichen optik? Den Submitbutton könnte ich ja notfals auch durch eine Grafik ersetzen, aber das mit der inbutbox is echt blöd
 
Werbung:
Bei meinem IE6 sehe ich das Feld gar nicht, da sich ein Balken mit dem (unprofessionellen) Hinweis, dass es Darstellungsunterschiede geben könnte davor schiebt. :-|
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben